Moon Flac - Sonnenschutz?

Hallo ihr Lieben,

wir wollen uns naechsten Monat den Moon Flac zulegen und ich frage mich, wie ich meinen Sproß in dem Buggy vor der Sonne Schuetze zwecks Blenden.
Ist es moeglich ein Sonnensegel bei einem vorwaertsgerichteten Buggy zu installieren?
Hat jeman dein Foto oder eine Idee fuer mich?

LG :-D

1

Geht bestimmt, nur wäre das Ding ja arg vor der Nase...
Ich würde wohl versuchen nen Universalschirm zu besorgen. Auch geht das Verdeck ja gut weit runter.

2

Wir hatten den Gesslein S4, da kann man den Sonnenschutz per Reißverschluss nochmal weiter ausfahren, damit das Kind geschützt ist:
http://www.gesslein.de/fileadmin/images/titel/feb2014/s4/titel-s4-funktionen.jpg
Das hat uns so immer gereicht. Sonst halt Sonnenkappe auf und gut.

Top Diskussionen anzeigen