Buggy Hartan ix1 oder Britax b-agile?

Hallo,
ich habe die Wahl zwischen beiden oben genannten Buggys. Find beide sehr schön, jeder hat bestimmt seine Vor-und Nachteile.
Wie würdet ihr entscheiden?

LG Sandra

1

Also der Britax hat eigentlich mehr Vorteile gegenüber dem Hartan.
Große Sitzfläche,einen schieber,leichteres fahren,kleiner zusammen geklappt.Nur einen Nachteil hat er.Mit großem/schwerem Kind muss man viel kraft aufwenden um den Schieber runter zu drücken um zb den Bordstein hoch zu kommen.
Ich habe beide letztens nur im Babymarkt mit meinem sohn getestet,aber aus dem einen Grund war der britax dann leider raus.Wir schauen uns noch den babyjogger mini gt an,der soll auch sehr gut sein.
lg Julia

2

Wir haben den Hartan ix1 und ich würde ihn vermutlich nicht nochmal kaufen. Nicht falsch verstehen, es ist ein super Buggy. Sehr rubust, bequem und total gut zu händeln. Sind im Grunde total zufrieden.
ABER...
Man muss das Verdeck zum zusammen klappen abmachen und es kann zum verstauen nicht verkleinert werden. Zusätzlich ist er nach dem zusammen klappen immer noch sehr groß. Wir haben leider zu schnell gehandelt, da er im Angebot war.

Wenn einen dies nicht stört, ein Top Buggy?
Mein aktueller Favorit wäre der Joie Litetrax 4

Top Diskussionen anzeigen