Welches Beazahl-TV hat alle (guten) Kinderserien?

Hallo,
meine 4-jährige Tochter durfte bisher immer "Meine Freundin Conni" über maxdome schauen, jetzt hat sie die Folgen aber schon so oft gesehen, dass sie mal was anderes schauen möchte. Außerdem warte ich seit Ewigkeiten drauf, dass mal die neueste Connystaffel verfügbar ist (die gab es mal eine Zeit lang auf youtube, aber mittlerweile sind aller Connyfolgen nicht mehr verfügbar), aber bei maxdome kommt sie einfach nicht. Außer Conni habe ich da bisher nicht viel gefunden, was ich sie sehen lassen will.
Kein Anbieter hat mir bisher gefallen, entweder es fehlen Serien wie Conny, Lauras Stern, kleiner roter Traktor, usw. also Sachen, die ich wirklich unbedenklich finde (ihr 1,5 jähriger Bruder schaut auch oft mit). Mein Eindruck ist, dass es dort sehr viele billig produzierte Serien gibt, die ich ziemlich dämlich und auch nicht schön gemacht finde. Serien aus meiner Kinderzeit finde ich kaum. (Vielleicht müsste man dann extra bezahlen für andere Serien, aber ich find schon die Preise für die Filme bei Erwachsenen unverschämt, für den Preis kann ich mir die DVD kaufen, teilweise 10 € fürs online Leihen... beim Inklusivpaket für 7,99/Monat ist sehr viel Schrott dabei). Auch bei kividoo hab ich gerade durchgeschaut, gleicher Eindruck...
Hat jemand einen Geheimtip, wo man wirklich viele schöne Serien auch für Kindergartenkinder findet?
Danke!

1

Melde dich bei Amazon Prime an. Dann hast du auch automatisch Amazon InstantVideo und da si d sehr viele, sehr gute Kibderserien dabei. Alle Staffeln Conni, obwohl man ab staffel 6 oder 7 die Staffel für jeweils 1,99€ kaufen muss.

Die Folgen kannst du dir auch aufs Tablet laden und dann 1 Monat offline anschauen. Dann einfach wieder neu gerunterladen.

Außerdem hast du alle anderen vorteile von Amazon Prime.

2

Achso, Amazon Ptime kostet glaub 50€ im Jahr. Also ca 4€ im Monat

3

Wir haben auch Amazon Prime. Conni Staffel 1-7 sind frei, lauras Stern Staffel 1-3. Alsonst gibt es noch mofy, trotro, und viele andere Sachen die auch für kleine geeignet sind.
Wir sind zufrieden :-)

4

Ich kann auch Amazon Prime empfehlen, kenne aber auch ehrlich gesagt nichts anderes ;-)

Mein Großer (4,5) guckt da z.B. gerne mal Janosch' Traumstunde oder Es war einmal das Leben. Auch die beiden Grüffelo Verfilmungen liebt er, außerdem natürlich Tier-Dokus; davon gibt es etliche.

LG
bluemerle