Urlaub in Bulgarien.....

Hallo liebe Muttis , wollen Mitte September nach Bulgarien zum ersten Mal nach Pomorie . War da mal jemand von euch ? Würde gerne wissen wir ihr das findet . Sind in einer 5 Sterne Anlage . Würde gerne auch noch wissen ob man an dem Ort Pampers und Schwimmwindeln besorgen kann ?!

Danke schon mal für eure Antworten.

LG Esra

1

Waren vor zwei Jahren in Bulgarien am Goldstrand. Dort gab es gute Einkaufsmöglichkeiten / Supermärkte.

2

Wir sind aber nicht am Goldstrand sondern am sonnenstrand.. Wie fandest du denn den Urlaub da? Essen und Hygiene ..

3

Das hab ich gelesen, das ihr woandershin fahrt. Kann aber wie gesagt nur vom Goldstrand berichten. Urlaub war schön, Meer / Strand toll aber vom Land her ist es nicht so unseres. Nächste Flugreise dann eher wieder Italien / Spanien / Kanaren...

weiteren Kommentar laden
5

Ich denke zum einen, dass Kinder vor Ort auch Windeln brauchen und Touristengegenden sind idR auch auf Touristen eingerichtet.
Fürs Baden nehmen wir immer eher ne Windelbadehose. Das nimmt nicht viel Platz im Koffer weg ;-)

6

Das ist echt ein super Tipp , danke dafür:))). Dann braucht man keine schwimmwindel zu kaufen ne da spart man Geld und Platz.. super ..

Top Diskussionen anzeigen