Sonnenschutz für Peg Perego Pliko P3

Bin nun stolze Besitzerin eines Peg Perego und frage mich - wie macht ihr das mit dem Sonnenschutz? Da gibt es wohl kein Originalteil (Sonnenschirm oder so) und der meines alten Kinderwagens paßt nicht dran. Was macht ihr da? Gibt es Sonnenschirme die passen? Oder was anderes?
Und habt ihr den scheußlich teuren Original-Fußsack gekauft (ich nicht, jetzt ist ja eh Sommer) oder geht da auch ein anderer?

Schon mal #danke für die Antworten

su289 mit Leonore #baby die schon ganz süß schlummert!

1

wir haben auch nen peg perego, den pliko p3, habe da letztes jahr nen universalsonnenschirm dafür gekauft, irgend son no-name-ding für n paar euro. passt prima daran, sogar farblich!
nen fusssack hab ich keinen, hab im winter den kinderwagen benutzt, die räder vom buggy sind bei eis und schnee sehr fahruntauglich... ansonsten aber ein klsse teil, hab ihn schon fast 1 jahr und bin sehr zufrieden!!
lieber gruß
silke & falco (der auch fein schläft ;-) )

2

Hallo,

Schau mal, habe die gleiche Frage schon bei einer anderen userin beantwortet ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&id=460952&pid=3034431

Gruss Manu

3

Hallo,

ich habe auch einen Peg Perego allerdings mittlerweile schon 9 jahre alt! Damals gab es Sonnendächer die man nach vorne und hinten abkippen kann. Die sind echt superpraktisch und man kann sie auch bei Nichtgebrauch einfach hinter das Netz vom Wagen kippen. Sie werden in die Halterung des normalen Wagendaches gesteckt.
Das wäre aber echt schade wenn dieses wirklich geniale Teil nicht mehr zu haben wäre. Das Dach ist viel besser als ein Schirm den man beim Fahren ständig in eine andere Richtung verdrehen muß.

LG,
Susi

Top Diskussionen anzeigen