Masern , Röteln, drei tage fieber ???? Hilfe

Hallo,



mein Sohn hat seit gestern am Bauch Rücken und Beinen ganz viele kleine Rote Punkte.

Seit heute Nachmittag hat er Fieber, welches für 2 Stunden allerdings komplett verschwunden war. Jetzt hat er 39 ° .

Was um Himmels willen könnte das sein???

1

Mein Sohn hatte auch 3 Tage Fieber aber die PUNKTE MÜSSEN NICHT KOMMEN ;KÖNNEN;UND DANN AUCH ERST AM 4 TAG:gHE LIEBER ZUM dOC SICHER IST SICHER

2

hi

meine tochter war noch nicht oft krank, aber jedesmal, wenn sie einen infekt hatte (den ich oft gar nicht gemerkt hab) und der am abklingen war, bekam/bekommt sie rote punkte am bauch und am rücken.

meine kinderärztin meint, dass viele kinder am ENDE einer "krankheit" so reagieren.

ich würd mal nur das fieber beobachten..

lg
ursula

3

Ist er denn nicht geimpft gegen Masern und Röteln? Oder vielleicht Windpocken? Drei- Tagesfieber kann es auch sein, aber da treten die Punkte erst nach dem Fieber auf. - Eigentlich-
Lg, eva

Top Diskussionen anzeigen