Sandspielzeug

Hallo, es reicht mir jetzt. Wir haben gestern das Sandspielzeug aussortiert, die hälfte war mal wieder Schrott. Sie bekam letztes Jahr einen Haufen Billigzeug geschenkt, dementsprechend war auch die Qualität#contra.
Jetzt suche ich etwas richtig stabiles, vernünftige Förmchen usw.. Der Sandkasten wird das ganze Jahr benutzt und ich habe keine Lust ständig etwas neues anzuschaffen.

Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

#winke

1

Such mal nach spiel stabil, die haben schöne Sachen und die sind wirklich super. Eine Freundin von mir ist Erzieherin und die sagte, dass sie die Sachen auch bei ihr in der Einrichtung haben.

2

Wir haben mal beim Blutspenden als Dankeschön je ein Sandkastenspielset mitgenommen.
Mein Mann hat einen Mini-Laster mit kleinen Schaufeln und Rechen mitgenommen, ich einen Burg-Eimer mit Burg-Förmchen. Das ist auch eine tolle Qualität, wird auch viel bespielt. Woher das allerdings war, kann ich dir nicht sagen. Allerdings hab ich das ähnliche Set mal im Jawoll/Hafu-Markt entdeckt, wird also nix wirklich teures gewesen sein...

3

Hallo, wir haben auch einen Ganzjahressandkasten. Die Sachen sind auch das ganze Jahr draussen ...

Sehr gute Erfahrung habe ich mit Sachen von Spielstabil gemacht und mit Haba / Jako-O Sandspielzeug.

VG Bettina

4

Guck mal bei Jako O

5

Kann auch die Sachen von spielstabil empfehlen.

lgj

6

Bei Ikea 5 Teilig jeweils- wunderschön und stabil ohne Ende

2,99€ der Beutel. Günstig und super zu empfehlen !!!

7

Spielstabil. Halten bei uns im Spielkreis seit 20 Jahren

8

Definitiv Spielstabil.

Als wir der Verwandtschaft erzählt haben, dass unsere Tochter zum ersten Geburtstag einen Sandkasten vom Uropa bekommt, wurden wir auch mit Billigzeug von Kik und Co überhäuft. Nur zwei Leute (einmal Erzieherin, einmal Azubi zur Erzieherin) schenkten Spielstabil und damit Sinnvolles.
Die Sachen sind eigentlich unkaputtbar, das ist richtig dickes Plastik.

http://www.spielstabil.de/

9

Lieben Dank euch allen für die Tipps. Dann werde ich jetzt mal stöbern.#winke