Alternative zu Brot am Abend?

Hallo Ihr Lieben,

gibt es eine Alternative zu Brot am Abend? Unsere Maus bekommt jeden Abend ein Teewurst oder Leberwurstbrot geschmiert und danach gibts noch ein wenig Abendbrei. Dann gehts ins Bett. Gibt es noch etwas anderes, was man abends geben kann? Kommt mir so langweilig vor, jeden Abend das gleiche.

#danke im Voraus.

Liebe Grüße

Simone

1

Streichkäse?
Normaler Käse
leckere Pasteten aus dem Reformhaus

Ida bekommt seit sie 1 Jahr ist das ganz normale Ab3endbrot (ausser es gibt mal was besonderes scharfes)

LG Tina

2

hallo,

lea bekommt seid dem 10. lebensmonat folgendes zum abendbrot (immer variabel)

- scheibe brot mit:
margariene (ganz dünn) und
leberwurst
oder teewurst
oder scheibenkäse
oder schmierkäse
oder leberkäse
oder putenwurst

- nen fruchtzwerg
oder etwas obst
oder grüne gurke zum auslutschen #huepf

- hat auch schon nen würstchen ohne pelle auf der hand sich schmecken lassen

- abendbrei nimmt sie seid dem auch nicht mehr ab, da sie nun mitbekommen hat was gut schmeckt ;-)

- sie ißt um 17.00 uhr zu abend und geht um ca. 18.30uhr z bett. dann nimmt sie aber noch ihre abendmilch im empfang, denn ohne sie geht garnichts #kratz

lg knutsche-maus und lea

3

Hallo,
Du könntest verschiedene Arten Salat anbieten.
Levin liebt schon lange Lollo rosso mit Mozzarella, Tomatensalat mit Schafskäse usw.
Dazu ne Butterstulle.

Grüße
Suse

4

Huhu,

wir tauschen im Sommer das gekochte MITTAGESSEN mit dem Abendessen, sprich tagsüber ist sie eh nur mit bisserl Brot zum essen zu bewegen und Abends hat sie dann richtig Hunger.

Wir sind auch viel im Garten und sie hätte gar keine Zeit zum essen, zwei Löffel, dann fliegt der Kopf schon wieder zur Terrassentür. Abends räumen wir dann auf, Tür zu und dann gehts auch mit dem essen ;-).

Liebe Grüße

Sabine

Top Diskussionen anzeigen