Kennt ihr ein Spielzeug mit großen Schrauben?

Vielleicht kann mir jemand helfen. Sophie (15 Monate) ist eine große Schrauberin! Alles was man aufschrauben kann ist super und sie kann sich ewig damit beschäftigen. Leider sind Plastikflaschen, Cremedosen etc. nicht wirklich der Hit, da sie die Deckel verschlucken könnte. Nun sind wir auf der Suche nach einer "Werkbank" oder übergroßen Holzschrauben mit Muttern auf einem Holzstück oder ähnlichem. Nur, es gibt sowas anscheinend nicht. Ich meinte irgendwann, als ich noch kein Kind hatte, so was gesehen zu haben... Kennt jemand irgendein Spielzeug in der Art? Von Selecta gibt's eine Werkbank, die ist aber erst ab 3, weil sie Kleinstteile dabei hat. Danke für die Hilfe...

1

Hallo,guck mal hier

http://www.kinder-spielzeug-kaufen.de/fuer_die_kleinsten_0-3_jahre_schraubspiel_geo.html



gruß Smarty

2

Hallo,

wir haben genau das, was Du oben beschrieben hast für unsere Tochter bei Toysrus gekauft. Ein kleines Brett mit Öffnungen für Schrauben mit Muttern, die dazu gehören und ein kleiner Hammer, Zange und ein Säge für 6,95 (?). Alles Plastik und die Teile unscharf und relativ handlich. Eigentlich auch ab 3, da Muttern usw verschluckt werden können, aber ich blieb eh immer dabei, wenn sie damit gespielt hat und das hat sie eine zeitlang stundenlang.

LG
Maja mit Lina, fast 18 Monate

3

Vielen vielen Dank für deinen Tip. Geh gleich morgen mal schauen...

Top Diskussionen anzeigen