Wer füttert Babydream Folgemilch 2 oder 3 und kann mir helfen?

Hallo,

bislang gebe ich meinem kleinen Mann (13 Monate) Babydream Folgemilch 1 . Möchte aber auf die 2 er oder 3er umstellen. Wer kann mir sagen, wieviele Kalorien pro 100 ml trinkfertiger Nahrung enthalten sind?

Bestelle immer im Internet (kein Rossmann in der Nähe) und da gibt es keine Angaben dazu.

Danke.

Bitte keine Belehrungen zm Thema Folgemilch 2 / 3. Habe mich informiert und habe meine Gründe warum ich wechseln muss/will.

Nicmic

1

Hallo Nicmic!

Die 2er hat pro 100 ml 76 Kalorien.

LG
Edea

2

Hallo Nicmic,

unser Sohn ist auch 13 Monate alt und ich habe nach dem Abstillen, daß war mit ca. 10 Monaten auch gleich Folgemilch 3 gefüttert, allerdings kaufe ich immer die von ALETE mit Bananengeschmack und es sind 800g drin.

Unsere Milch hat pro 100ml ca. 78kcal und er bekommt täglich ca. 2x 250ml!

LG

Julia

3

Hallo Nicmic! die frage ist ja schon beantwortet ;-).meine Tochter hat die Babydrem Folgemich 3 bist vor 2 mon.getrunken und möchte nun keine Flasche mehr,jetzt habe ich aber noch ein zuene päckchen und ein angebrochenes wo ich nur 2 fläschen von verbraucht habe.Wenn du willst kannt du e für 4,00€ mit versand(also inkl.)haben.wenn du interessiert bist melde dich bitte unter angelinaadam@aol.com
Lg Angelina:-D

Top Diskussionen anzeigen