Welche Kleidergröße haben Eure Kinder mit ca 2 1/2 Jahren?

Hallo!
Die Frage steht ja schon oben,wenn jetzt der Sommerschlußverkauf los geht wollt ich für nächstes Jahr schon paar Sachen kaufen, weis aber gar nicht welche Größe die Kleinen mit 2 1/2 so ungefähr haben...

Danke für Eure Antworten!!!

LG Eileen

1

Hallo Eileen,
mein Sohn ist heute genau 2,5 Jahre alt und ziemlich groß für sein Alter. Er trägt Größe 98 und bei Oberteilen/Jacken kaufe ich schon mal 104.
Aber wiegesagt: sehr groß für sein Alter - eher wie ein 3jähriger.
Mit Größe 92/98 solltest du aber ungefähr richtig liegen!
LG,
Lotte

2

meiner ist noch gößer:-p . til ist 14 monate alt und hat gr. 92/98. man kann das nicht verallgemeinern. mal wachsen sie schneller, mal gar langsamer. ssv ist doch jédes jahr. und man bekommt auch jedes jahr schöne sachen für wenig geld

lg jule und til

3

Meine Tochter hat Grö 92 und ist jetzt 2 Jahre und 8 Monate
Also mit 92/98 solltest du richtig liegen

4

Hallo,

meine Kleine ist jetzt genau 2,5 jahre alt und trägt 86/92. sie ist ein zierliches, normal großes Mädchen. wenn Dein Kind etwas stabiler ist, vielleicht eher 92/98 schon.
aber wie du schon an den anderen antworten siehst, ist es seeehr unterschiedlich.

im letzten Jahr mit 1,5 Jahren hat sie Gr. 80 gehabt.

LG
Tanja mit Jasmina

5

Hallo,

meine Tochter ist 3 1/2 Jahre und trägt jetzt Größe 98. Mit 2 1/2 Jahren trug sie Größe 86. Sie war schon immer ein kleines Mäuschen.;-)

6

Hi

also ich denke auch das man das nicht verallgemeinern kann.
Meiner ist 26 Monate und hat von 82/86 bis 92/98
je nach dem wie es ausfällt.

Aber ich denke mit 92 machst du nichts falsch.

LG Kerstin#blume

7

hallo!

lisa wird im August 2 1/2, zur zeit trägt sie meistens noch 92, ist aber schon ein bisschen knapp. sie gehört aber eher zu den grösseren. also, den ganzen sommer über wird sie das nicht tragen können, ich kauf jetzt nur noch 98. kommt aber auch immer auf die klamotten an, ich habe ein reebok-t-shirt zuhause, das ist gr. 104 und ist ihr zu eng! #augen

wie gesagt, das kommt darauf an ob deine eher klein oder eher gross gewachsen ist. da reicht die palette wahrscheinlich zwischen 86 - 104 !

liebe grüsse
brige

8

Hallo Eileen,

wir haben letztes Jahr auch im Sommerschlussverkauf zugeschlagen, leider hatten wir Pech, denn Lenia Noelle hat eine Größe bei den T-Shirts und Blusen überschlagen!

Letztes Jahr noch 86/92 und dieses Jahr schon 104/110 teilweise 116! Bei Hosen sehe ich das nicht so eng, die kann man zur Not noch als Capri oder krempeln und es sieht immer noch schick aus!

Im Moment trägt Lenia Noelle mit 30 Monaten Hosen in Gr. 98 und T-Shirts in 104/110!

Vielleicht sollte ich noch sagen, das wir die 1 Meter Marke bereits erreicht haben!

Liebe Grüße

Nadine

9

Huhu!

Dmian hat 74/80 wenn es klein ausfällt auch mal 86.

Wenn du einen gut gemeinten Rat hören willst las das mit dem so lange vorkaufen. Keiner kann dir garantieren dass es dann nicht zu groß is oder dass er kurfristig einen Schub nach oben macht und die Sachen bestenfalls Hochwasser haben

LG sissy

Top Diskussionen anzeigen