Holzeisenbahn -lassen sich brio und Eichhorn kombinieren?

Guten Morgen zusammen,
Kann mir jemand sagen ob die beiden Systeme zusammen passen? Ich habe eine schöne elektrische Lok von Eichhorn entdeckt -unsere Schienen sind aber von brio-passt das?
Ich habe mal Schienen von Ikea gekauft die laut Angabe dazu passen und das war leider nicht der Fall :-(.
Würde mich sehr über Antwort freuen .
LG kekschen

1

HI

ja, das passt ... unsre Holzeisenbahn (gebraucht vom Flohmarkt u.a. Tchibo) passt mit BRIO Schienen und die Eichhorn Eisenbahn fährt auch wunderbar drauf.

VG

2

Wir haben IKEA, Brio und Eichhorn. Alles passt prima zusammen, sowohl die Schienen, als auch die Züge. Einzig die elektr. Lok von Brio passt nicht durch die IKEA-Brücke.

3

Ikea und Brio passen bei uns überhaupt nicht zusammen. Wir müssen allerdings auch schon Gewalt anwenden, um die Ikea-Schienen miteinander zu verbinden. Das ist echt ärgerlich.

4

Das ist ja seltsam-so wie es aussieht scheint es von brio wohl verschiedene Schienen zu geben ....ich hab die bei denen die Schienen weiße Streifen und Männchen drauf haben -hat die noch jemand von euch ?
Mit denen von Ikea ging überhaupt gar nicht -auch nicht mit Gewalt :-/.
LG kekschen

6

http://www.amazon.de/Brio-33048-Bahn-Kran-Frachten/dp/B00368CQ8C
das ist unsre Brio (von der ich es weiß welche Marke es ist)

5

Also bei uns geht das. Wir haben Brio, Eichhorn und Ikea.