Geburtstagskarte zum 1. Geburtstag - was schreib ich hinein???

Hallo Ihr Lieben,

gehen morgen auf unseren ersten Kindergeburtstag, die Leni ist am Samstag 1 Jahr alt geworden.
Hab eine Karte zum 1. Geburtstag gekauft, doch was schreib ich hinein???
Habt Ihr nicht einen netten Spruch für mich???

Liebe Grüße und danke für Eure Antworten.

Gritt

1

Wie wärs mit:

Das kostbarste auf der Welt ist unbezahlbar,
und doch umsonst-
so wie du kleine xy...

den finde ich immer ganz nett!

2

hallo,

ich habe meiner nichte zum 1. geburtstag was gedichtet #huepf

vielleicht kannst du was mit anfangen

LENI

kaum zu glauben aber wahr,
die kleine leni wird heute schon ein jahr !

nun bist du kein baby mehr,
darüber freuen wir uns sehr.

beim wachsen konnten wir dir kucken zu,
das ging ganz schnell - das ging im nu !

-kleinkind- wirst du ab jetzt gerufen,
darfst auch schon vom kuchen ein stück versuchen.

mit dir feiern wollen wir heute,
drum sind hier die vielen leute.

wir bringen auch was schönes mit,
damit spielen hällt dich fit.

wir wünschen dir einen schönen tag,
weil dich jeder hier so mag !

lg,
hexe

3

Süßes Gedicht!!!

Habe es mir gleich abgeschrieben. Wird die Kleine meiner Freudin zum 1. Geburtstag bekommen.

Lg Anro#blume

4

Hallo,
ich hab für meinen Süßen nix gedichtet, sondern einfach einen Brief bzw eine Karte geschrieben.
Darin steht, wie wundervoll das erste Jahr mit ihm war, wie lieb ich ihn habe und wie stolz ich auf ihn bin. Mein Mann hat das ebenfalls (auf seine Weise) gemacht. Diese Karte haben wir in das Babybuch von unserem Sohn geklebt. Ich hoffe/denke, er wird es irgendwann ganz schön finden... ;-)

Mach das doch einfach aus dem Bauch raus, eher gefühlvoll oder lustig, wie Dir grade danach ist. #freu

LG, Valeggio

5

War in der Leben&erziehen drin:

Kaum zu glauben aber wahr,
unser Schatz wird heut ein Jahr.
356 Tage
voller Glück-keine Frage!
Drum wollen wir dir heute sagen:
Wir sind froh, dich hier zu haben!


LG
Sasi

Top Diskussionen anzeigen