Welche Hausschuhe bei Laminat und Fliesen?

Hallo in die Runde,

ich möchte meiner Tochter gerne warme Hausschuhe für unsere sehr fußkalte Wohnung holen.

Das Problem dabei ist: in der Kita läuft sie immer barfuß (Fußbodenheizung, bin neidisch!) und ich möchte ihr jetzt keine Schuhe mit fester Sohle holen, lieber Stoppersocken, Lederpuschen oder ähnliches. Bin für alles offen, Hauptsache flexible Sohle und richtig schön warm. Alternativ auch dicke Socken zum unterziehen. Im Moment haben wir noch die "Fliesenflitzer" von Sterntaler, die eigentlich auch super sind aber jetzt leider nicht mehr warm genug.

Danke schon mal an alle, die antworten!

1

Welche Gr. hat sie denn?
Wir haben so Cosy Shoes von Falke, gibts aber glaube ich erst ab Gr. 23
Ansonsten haben wir so Hüttenschuhe Hausschuhe die finde ich auch total klasse.

Kenne das Problem meine Tochter läuft auch am liebsten Barfuß oder Socken, aber die zieht sie sich auch oft selber aus, aber Fußbodenheizung haben wir auch nicht.

4

23 hat sie,danke, ich googel mal!

2

Hi, ich weiss jetzt nicht wo du herkommst, aber letzte woche gabs bei uns bei hofer so filtz hausschuhe mit ganz weicher biegsamer gummisohle. Die sind total super!!

5

Danke, was ist denn Hofer? Hier im Norden leider unbekannt:-(

7

Ahh. Bei euch aldi

3

Entweder Lederpuschen, die gibts auch in großen Größen, nicht nur für Krabbelkinder.
Wir finden diese toll:
http://www.formreich-krabbelschuhe.de/

Oder eine wärmere Alternative zu Stoppersocken sind "Falke cosyshoes". Einfach mal googeln.

#winke

6

Danke dir!