Brauche Hilfe mit meinem Gesslein F4 Buggy

Hallo zusammen!

Ich brauche mal Hilfe mit unserem Buggy Gesslein F4. Hab ihn zum sauber machen relativ flott auseinander gebaut und nicht so genau darauf geachtet wie die Gurte zusammen gehören. #schwitz

Hat vielleicht jemand mal ein Foto von den Gurten (vor und hinter der Rückenlehne), damit ich sehen kann wie das zusammen gehört? Es geht vor allem um den Beckengurt.

Danke im Voraus! #blume

nachwuchs2011 #winke

P.S.: Ich wusste nicht genau in welche Forenkategorie. Falls ich hier falsch bin, könnte ein Mod das bitte verschieben? #gruebel

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Haben wir auch schon hinter uns. Haben es dann irgendwann geschafft. Ich hab jetzt leider kein Bild, geht erst morgen. Im Sitzbereich kommen von unten, links und rechts hinten je 1 Gurt durch den Sitz. Vorher müssen diese an der hintersten Stange unter den Sitz befestigt werden, geht auch danach. An der Rückenlehne kommen die Brustgurte hinter den Sitz, (von der Einstellung ob der Sitz liegen soll oder nicht) und dann durch die Schlitze nach vorne und werden anschließend in die anderen Fußgurte befestigt. Der letzte Gurt ist der zwischen den Füßen der kommt ja in der Mitte von der Sitz Fläche raus. Ich hoffe das hilft erstmal.

2

Brauchst du noch Fotos?

3

Hallo reni!

Das wäre toll. Ich hatte selbst versucht meine Eigenkreation in Sachen Zusammenbau als Foto hochzuladen, aber das hat irgendwie nicht geklappt.

Danke Dir!! :-)