Wann gibt sich schnarchen nach Polypen OP?

Hallo liebe Mamas,

bei meiner Maus (2 Jahre & 3 Monate) wurden letzten Donnerstag die Polypen entfernt und Paukenröhrchen eingesetzt.

Sie hat schon vor der OP entsetzlich geschnarcht und auch jetzt 4 Tage nach der OP ist es sogar noch schlimmer.

Der HNO meinte das gibt sich evtl noch.... Könnte aber auch sein, dass die Mandeln noch entfernt werden müssen ????

Baut mich mal bisschen auf, wie lange hat es bei euren Zwergen gedauert, bis es besser wurde ??

Ich habe mir viel von der OP versprochen, da sie echt sehr schlecht schläft und bei dem kleinsten Schnupfen überhaupt keine Luft bekommt.

Könnt ihr mit mir eure Erfahrungen teilen? ich freu mich über Eure Antworten.

Viele Grüße

Melli

1

Hallo

Uns wurde heute gesagt (Aufklärungsgespräch), das es bis zu 6 Monaten dauern kann.

War es schlimm? Wie geht es deinem Kind sonst?

LG

2

Hallo, na du machst mir ja Hoffnung ????
Ich muss sagen, ich habe es mir schlimmer vorgestellt. Das schlimmste für mich war das abgeben... Habe rotz und Wasser geheult aber nach 45 Minuten haben wir sie schon wieder bekommen , zwar benommen und schreiend aber sich das war relativ schnell vorbei und am Abend hat sie schon wieder Suppe gegessen und ist herum geflitzt ????

3

Hallo, das wird besser, wenn die Mandeln auch raus sind. Konnte man das nicht vorher sagen? Das gibt es ja echt nicht, armes Kind! LG

4

Bei meiner Tochter war das sofort besser.

Aber klar ist durch die OP der Rachen noch geschwollen und es kann sich noch bessern.

5

Also mein Sohn wurde vor 4 Wochen operiert wegen Polypen und Rörchensetzung und ist dazu jetzt erst 15 Monate alt.

Er schnarcht immer noch total und ich wir wohl bald nochmal operiert werden weil man nach der Operation erst erkannt hat das die Mandel sehr groß sind.

Ich würde da auch nochmal nachhaken