Seid Ihr auch so im Fussballfieber? Oder gehts jemandem wie mir???

Hallo Ihr Lieben..

Ich komme mir momentan echt wie ein Alien vor #gruebel

Es ist als ob sich alles nur noch um die WM dreht, egal wo man hinschaut..
Mein Kleiner sieht auch schon überall Bälle, dauernt brüllt er: BAAAAALL, Baaaaall..
Ich finds sooo nervig.
Dann kam letzte Woche seine Patentante zu besuch, und was bekam er: Einen WM-Body #augen
Vorgestern beim einkaufen, meine Freundin macht dieses Foto (siehe VK)

Geht es noch jemanden wie mir?
Gibt es noch andere die noch gar kein Spiel der WM gesehen haben?

ALso das einzig positive was mir aufgefallen ist, ist das die Strassen richtig schön leer sind und auch die Spielplätze sind nichtmehr von rauchenden und trinkenden Teenies belagert #freu

Viele liebe Grüsse von einem Alien aus dem WM-belagerten Deutschland ;-)

1

Hallo,
wir sind sogar eine ganze "Alienfamilie", mein Mann und ich haben noch kein einziges Spiel gesehen und es interessiert uns auch nicht die Bohne!!! Unserem Sohn ist das eh noch egal und wir sind schon sehr gespannt, ob er wohl später Fußball spielen will und wir uns dann doch noch mit Fußball befassen müssen---bis dahin genießen wir unsere fußballfreie Zeit, auch wenn wir von sämtlichen Nachbarn schief angeguckt werden. Jedenfalls bin ich SEHR froh, einen fußballunbegeisterten Mann zu haben #huepf
Liebe Grüße von Alien zu Alien,
Line

3

WoW, das es so was noch gibt #freu
ich beneide dich, obwohl mein Mann auch nicht viel WM schaut, nur für ihn interessante Spiele werden bei den Nachbarn auf ner Beamer Leinwand geschaut, ich gönne mir dann ein Bad, oder lese oder durchforste Urbia ein bissl.
Unser Kleiner hält noch nichts von schiessen, er wirft lieber alles durch die Gegend..
Vielleicht wird er ja Handballer, oder Basketballer #kratz

Aber bald haben wirs geschafft und die Welt dreht sich nicht mehr nur um nen Ball ;-)

2

Nein, ich bin das komplette Gegenteil von dir ;-)

LG
Daniela und Jan Luca *23.05.2005

4

hallo,

also ich bezeichne mich auch als Gegenteil von dir und gebe zu, Fussballbegeistert zu sein. Ok, ich schau nicht jedes Spiel, da ich bei dem schönen Wetter mit meinen Kids nicht in der Bude hocke, aber die Deutschlandspiele schaue ich mir alle an, auch die sogenannten Favoriten wie Brasilien etc.
unser Sohn ist schon sehr ballbegeistert und liebt Bälle.

Ich bin echt gespannt, wie weit Deutschland kommt uns sollten sie weit kommen, freue ich mich schon auf den Auto-Corso und die Feiern auf den Strassen.

lg tina + Phil (21 Mon.) u. Vivienne (25.5.06)

5

Ich muss zugeben - mich nervt es schon langsam auch! Ich laufe davon, wenn mein Mann - der sonst eigentlich kein begeisterter Fußballfan ist - den Fernseher einschaltet...
Grüsse,
Natascha

6

Hallo,

Ich muß zugeben, inzwischen hat auch mich das WM Fieber Erreicht #cool

Wir waren am Mittwoch in der Stadt, und fanden es echt toll wie alle in den Gaststätten an den Fernseher Hängen.

Mich hat die Letzten 20min auch keiner vom Fernseher weg bekommen #hicks

Und die WM-Party nach den Spiel #huepf in der ganzen Innenstadt , das war einfach *wow*

Freue mich schon auf Dienstag #wm

Gruß Manuela die eigentlich #ball nicht mag , und mein Schatz Versteht mich auch nicht mehr. Den der Interessiert sich Null für #ball #wm

Top Diskussionen anzeigen