Windelslips wer hat noch Erfahrung?

Ich habe für unseren Sohn Windelslips gestern gekauft. Bin total begeistert von den Windel. Gehen viel einfacher und schneller voralding zum anziehen. Mein Sohn is auch begeistert muß sich net mehr hinlegen. Wer hat die Dinger noch?

Gruß Melcy

1

Hallo Melcy,
wir haben die Slips benutzt als Tim seine "ich-bleib-nicht-liegen-Phase" hatte ;-) Es ging zwar ganz gut, aber sie hielten nachts leider nicht dicht. Ich glaub die sind an der Seite zu dünn. Wir hatten allerdings nie die von Pampers sonder die Marke vom Schlecker (AS) und die vom DM (Babylove). Bereits die fand ich übertrieben teuer :-[ Aber ganz klar: Praktisch sind die!
Gruß, Ariella

2

Hallo Melcy!

Wir haben die Windelslips auch. Wir nehmen die von Lidl. Da sind 20 oder 22 Stück drin und kosten 5,99 Euro, glaub ich. Die kann ich nur empfehlen. Haben Pampers usw probiert, aber die vom Lidl sind die besten.

Unsere kleine Maus ist von den Windelslips auch total begeistert. Ich hoffe, ich brauch bald gar keine mehr, denn unsere Kleine ist tagsüber schon fast trocken.


Liebe Grüße

Katrin und Friederike ( die gerade schön Mittagsschlaf macht )

3

Hallo ihr,

ich hab die von AS jetzt auch für meinen Sohn gekauft.
Sind auch halbwegs dicht.
Aber unpraktisch finde ich, das man zwar die WIndel im Stehen hochziehen kann aber dann muß man ja noch den Body wieder zuknöpfen.
Ich finde, das geht im Stehen und mit zappelndem Kind schlecht.

Wie macht ihr das?

Salo & Henry *21.06.05*

4

Huhu,

wir benutzen Unterwäsche, hab sie geschenkt bekommen und mal ausprobiert und es klappt prima!

Liebe Grüße

Sabine

5

Hallo Sabine,

wie meinst du ds mit unterwäsche.Hose und unterhemd? Na wir ziehen unseren noch nen Body an.

Gruß Melcy

PS. Du hast mir ja schon langer net mehr geschieben??

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen