Wasserspielplatz ohne Windel?

Hallo Mädels,

wir wollten heut mit unserer Süßen auf den Wasserspielplatz gehen.

Wenn ich sie da ohne Windel laufen lasse und sie puller mitten auf den Spielplatz - was denken/sagen da andere Mütter?

Es ist ja nur Pipi!
Hat schon mal ein Kind sein großes Geschäft gemacht?

Was sagt ihr?

Wiebke

1

Warum ziehst Du denn keine Schwimmwindel an?

2

Die anderen Mütter werden das von ihren eigenen Sprösslingen wohl auch mal erlebt haben... Viel Spaß!

3

Huhu!

Wirst wohl nit verhindern können selbst wenn du ihr ne Schwimmwindel anzeihst denn diese halten nur das Große Geschäft zurück.

Nichtrsdestotrotz haben unsere immer etwas an wenn wir öffentlich irgnendwohin gehen...ich mag es nicht sie nackt rumlaufen zu lassen - man weiß nie wessen aufmerksamkeit man anziehen kann.

LG sissy

4

hi,
das selbe habe ich mich auch schon gefragt. aber es gibt viele kinder die komplett nackt sind wenn sie spielen. er hat vor ein paar tagen, dass erste mal auf dem sp sein grosses geschäft gemacht wobei er aber eine windel anhatte. ich denke es schon dass es blöd ist, wenn die kinder im sandkasten das grosse geschäft machen wo die anderen doch spielen. dann alles wieder schön saubermachen. ich möchte es nicht unbedingt, dass die kinder überhaupt das geschäft im sandkasten machen weil z.b. mein sohn oft sachen in den mund steckt. wenn ich mir vorstelle, dass andere kinder dadrauf gepullert haben oder z.b. die kacke noch irgendwo hängt nein muss nicht sein.
ich persönlich bin für die windel...zu hause können sie genau so gut ohne windeln sich bewegen.

lg
stern

5

Lass sie doch wenigstens in der Unterhose oder so. Ich finde es selbst auch nicht so gut, wenn Kinder einfach da hinmachen. Schließlich spielen dort auch andere.

LG

Top Diskussionen anzeigen