Sonnenschutz fürs Auto? Eure Empfehlungen?

Hallihallo Ihr Lieben!

Demnächst steht unsere erste lange Autofahrt in den Urlaub an - deshalb meine Frage: was habt Ihr an Euren Autoscheiben, damit Eure Mäuse nicht während der ganzen Fahrt die Sonne #schwitz abbekommen?

Bin auf Eure Tipps gespannt!

#danke

1

In unserem vorigen auto hatten wir Rollos :-) Gibt es auch zum nachrüsten für jeweils 8,99€ glaub ich

Wir hängen einfach ein tuch (Mullwindel) ins fenster


LG Katha

2

Wir hatten erst ein Rollo, dann so ein PAd was man mit Saugnäpfen an die Scheiben macht! Aber an irgendeiner Ecke kam immer die Sonne durch!

Erst richtig gut ist es seitdem wir die Scheiben hinten getönt haben! Ist eine geschmacksache aber zu unserem Auto passt es und die kleine wird hinten nicht geblendet!!!

3

Hallo,

das beste das ich kenne sind diese Teile hier.
Bei diesen Saugnapf-Teilen ist halt immer das Proble das die Sonne garantiert da durchkommt wo kein Schutz ist.

http://www.sunprotec.de/windowsox.html

Gruß Anne mit Linus (morgen offiziell auch ein Kleinkind)

5

Die wurden mir auch empfohlen, sollen super sein!
Ich habe sie noch nicht, möchte sie mir aber zulegen.

4

hallo!
wir haben unsere scheiben mit folie beziehen lassen, weil die wirklich keine uv strahlen durchlassen.. alles andere ist rausgeschmissenes geld!
:-)
LG
Katharina

Top Diskussionen anzeigen