Geschenkideen für 2. Geburtstag

Hallo,
meine Maus wird bald 2.
Nun bin ich dabei eine Wunschliste zu erstellen. Mir fällt folgendes ein:
Duplo Bauernhof (sie liebt Duplo)
Sitzbank mit Tisch für ihr Zimmer
Kaffeemaschine für ihre Spielküche
Haba Fädelspiel.
Habt ihr noch weitere Ideen?

Liebe Grüße
Schnucki 3

1

Mein Sohn hat ein Angelspiel und eine Kugelbahn bekommen, kommt beides sehr gut an und ist meiner Meinung nach sowohl für Mädchen als auch für Jungen geeignet :)

4

Ein Angelspiel ist echt ne tolle Idee. Danke

2

Wir werden zum 2. Geburtstag ein Laufrad schenken.

LG

3

Unsere ist nun knapp 2,5 und wünscht sich mittlerweile seit bestimmt 3-4 Monaten einen Staubsauger und einen Fön - sie will immer helfen und immer selber machen:-)

5

Bei uns gab's jetzt die Küche, dazu kann man doch noch einiges anderes schenken. Gibt so schönes Zubehör.
Ansonsten haben wir noch das auf der Wunschliste für Geburtstag und nächste Monate:
Tragbaren MP3- oder CD-Player (diese mit Mikro)
Buch von Duden (A-Z und 1-10 & das Gute Nacht Geschichten)
Mullewapp Bilderbuch-DVD
Spielzelt
Klapp-Bollerwagen
weitere Sigg-Flaschen
Brio-Eisenbahn & Parkgarage
weitere Sets von Playmobil 123 (eine wirklich tolle Alternative zu Duplo!)
Balancierspiel ( sowas: http://www.amazon.de/dp/B00184H5OQ/ref=wl_it_dp_o_pd_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=2DSUD74QUT5HE&coliid=I1D5N4ONMH7NLH )
Haba Steckspiel Farbkringel
Haba Spiel Erster Obstgarten
Arztkoffer
Puky Dreirad (Laufrad hat sie schon)

Liebe Grüße