was Baby 1 Jahr im Freibad anziehen?

hi,

werden heute mit unserer kleinen das erstemal ins Freibad gehen. Schwimmwindel ist ja klar. Aber was hat sie an wenn wir gerade nicht im Wasser sind? Wäre dankbar für Antworten.

lg Yvonne und Lara 1 Jahr

1

hallo!

entweder eine normale pampers mit t-shirt od. ohne windel.
ich hab fabi "frei" laufen lassen, damit mal luft an den popo kommt.

gruß
kim

2

hi,

ein normaler Body geht auch denke ich mal oder?
Kind nackig rumlaufen lassen bin ich etwas empfindlich.

lg Yvonne

3

Hallo Yvonne,

nackt finde ich furchtbar im Freibad. Es geht ja schon ab und an mal was daneben...
Wie wäre es mit ner dünnen Baumwollunterhose und ein Shirt darüber mit Sonnenhut?
So gehen die "festen Sachen" wenigstens nicht dorthin, wo andere Leute barfuß laufen.

Luca bekommt nur daheim seine nackten Runden.

Im Schwimmbad hat er meistens ne Badehose mit Innennetz an oder halt ne Schwimmwindel und Sonnenhut.

LG
Daniela und Jan Luca *23.05.2005

4

Am See hat Lukas ein T-shirt an ( auch im Wasser) und einen Sonnenhut auf, sonst nichts.

Lg
visilo+Lukas (16.11.04)

5

Hallo,

meine Tochter bekam immer eine Schwimmwidel an, ein T-Shirt (auch im Wasser!!!) und einen Sonnenhut mit Nackenschutz. Ich habe sie immer mit Sunblocker eingecremt und im Schatten gesessen (bin eher die Übervorsichtige#hicks). Nach dem Schwimmen hat sie dann eine normale Windel anbekommen und ein neues Shirt.
Viel Spaß im Schwimmbad#sonne!

Liebe Grüsse
Saskia

Top Diskussionen anzeigen