Welches kochbuch ab 10 monaten?

könnt ihr eines empfehlen?

1

Ich würde ab 10 Monaten einfach ganz normal und evt. etwas salzärmer kochen. Für Unkreative reicht dann ein 0815 Kochbuch. Vielleicht eins mit Eintöpfen? Das kommt eigentlich immer gut an - auch bei Kindern.

2

Kochst du für euch? Wenn dann brauchst du kein extra Kochbuch. Vor dem würzen mit Salz einfach eine kleine Menge abnehmen fürs Kind.

3

Kochen für Polly

4

hallo!
lustiges gemüsegesicht im püree gibt's bei uns nur mal bei krankheit, ebenso wie belegte brote in sternchenform und so'n tüdelüd ;-).
ich habe bei allen 3 kindern einfach ganz normal, nur salzärmer, gekocht. mittags kartoffeln/nudeln/reis/couscous und dazu eben gemüse, evtl. fisch/fleisch oder eintöpfe oder was eben sonst so gegessen wird.
ganz ehrlich, ein buch braucht man dafür nicht. du kannst jedes x-beliebige kochbuch nehmen oder das internet befragen.
lg & viel spaß

5

Wir haben das geschenkt bekommen und schon einiges daraus gekocht

http://www.amazon.de/Babys-Kleinkinder-gro%C3%9Fe-Kochbuch-Familienk%C3%BCche/dp/3833806494