Ideen für Geburtstagsgeschenk 3. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben :-)
Mein Sohn hat in 2 Wochen Geburtstag er wird 3 Jahre alt,
ich will Ihm was schönes und besonderes schenken aber hab bis jetzt
kein Plan was ich Ihm schenken soll. Er hat schon vieles wie Elektroauto, Laufrad,
Motorrad, Bobby Car usw... Mein Budget ist bis ca. 120,00€ da die Party an sich schon etwas teuer wird. Also was haben eure kleinen zum 3. Geburtstag bekommen? Freue mich über jeden Vorschlag...

Lg Sofi91 #winke

1

Hey =)

Also puh 120 euro für ne Party ist ja nicht grad wenig.

Also Leon bekam ein Fahrrad ( Gebraucht - recht günstig) wo er auch sofort ohne Stützräder losfuhr weil er das Laufrad fahren schon beherrschte und das Dreirrad fahren auch.

Dazu bekam er ''Hot weels'' Autos da er die gern sammelt'e und Puzzle zum konzentrierten spielen.

Viel mehr bekam er von UNS nicht da er von der Familie ja noch einiges bekam.

u.a ein fermgesteuertes Auto... ferngesteuerter Hubschrauber und Badewannenspielzeug.

LG
Corinna
mit Leon (4Jahre)#verliebt und Lara ( 1 Jahr) #verliebt

2

Hallo... Ich kenne dein Problem...

Unser Sohn wird auch dieses Jahr drei und ich habe auch kein Plan... Unser Sohn hat alles was so auf dem Markt gibt weil er immer zwischendurch was bekommt... Er hat ein vier Regale voll Bücher... Er hat ein Laufrad, Elektroauto, bobbycar samt Zubehör, Motorrad, Eisenbahn, alles mögliche von Micky Maus, Kleine Autos, spielküche, Werkbank und und und... Zum dritten weiß ich mir nicht zu helfen...

Aber ich glaube es kommt aufs Kind an... Ich schau einfach was so in der Zeit beliebt ist...

Aber vielleicht wäre eine Werkbank interessant?

Alles Gute

6

Hallo so geht es mir auch... mein Sohn hat auch schon alles was du da oben aufgezählt hast deswegen ist es nicht leicht was zu finden :-) und eine Werkbank hat er auch schon.

3

Eine Freundin von mir macht mit Ihrem Kinder immer einen Ausflug in einen Freizeitpark Geburtstagsnah. Sie sagt Ihr Sohn hat auch schon alles und am meisten freut er sich dann doch über die Zeit mit Mama und Papa.

Unserer hat so eine Wasserspielbahn bekommen. von der Oma ein Fahrrad,

4

Hallo
Mein Sohn hatte am Freitag seinen 3. Geburtstag. Er bekam:
Roller Mini micro
Lego für grosse Jungs
Gartenwerkzeug
Trinkflasche
Puzzle
Waterplay

Lg

5

Hallo,

also unser Sohnemann ist im April 3 Jahre alt geworden und er spielt hauptsächlich mit Playmobil. Feuerwehr, Polizei und alles was mit Rettung zu tun hat ist hier das Thema.
Am liebsten Spielt er mit seinem Polizei Hubschrauber mit Seilwinde.
Der ist immer dabei und alles wird damit gerettet.

Seit Tagen erzählt er jetzt schon, das er sich die Feuerwache vom Weihnachtsmann wünscht.

Außerdem steht er total auf Rollenspiele.
Wir haben hier schon 2 Kostüme von Haba und das Feuerwehr/ Polizei Kostüm von Jako-o.
Die sind ganz toll.

Ich habe eine Internet-Seite gefunden auf der die Haba-Sachen teilweise relativ günstig zu haben sind und wir werden uns auf jeden Fall noch mehr Kostüme anschaffen.

Ein Steckenpferd wäre sicher auch eine tolle Idee für Rollenspiel-Fans.

Vielleicht war ja eine Idee für dich dabei.

Schönen Sonntag noch.
Katrin