Weiß jemand, was das Jako-o Überraschungsgeschenk ist?

Hi,

ich habe gestern per Mail einen Gutschein von Jako-o bekommen. Ein Überraschungsgeschenk im Wert von 15 Euro bei der nächsten Bestellung.
Allerdings nur gültig bis Ende Juni. (Keine Gutschrift!)

Ich habe gerade erst dort bestellt, und brauche eigentlich nichts. Aber bei Jako-o gibts selten Ramsch...
Weiß jemand, was das Geschenk beinhaltet?

Ich weiß, "Überraschung" heißt, dass man eben nicht weiß, was es ist. Aber in dem Fall würde ich den Gutschein, glaube ich, verfallen lassen.

#winke

1

bei uns war's ein strandhandtuch - aber ganz ehrlich, so ein "geschenk" ist doch nur lockmittel. nur deshalb da bestellen? nö!
lg

2

Hallo#winke

"Aber bei Jako-o gibts selten Ramsch..."
ehrlich?!?! wir haben sooo schlechte Erfahrung mit Jako-o.
Wenn man mal ganz genau schaut, verkaufen die sehr oft Dinge von anderen Firmen unter dem Namen Jako-o...
Und zwar mit einem gehörigen Aufpreis!!
ZB ging es uns so mit dem tollen FAmilien-UV zelt vor ca 3 Jahren..erst hieß es "Lieferung erfolgt später" dann immer später, dann kam irgendwann ein ganz anderes Zelt, Qualitativ eine Katastrophe, wir haben es zurückgeschickt und uns beschwert.. es kam eine Rechtfertigung "es wäre die gleiche Qualität" usw.. und es kam ein neues Zelt..
Der gleiche RAmsch wie zufvor. mit Löchern usw.. Wir haben eine miese Bewertung geschrieben, die erste im übrigen, und es wieder zurückgeschickt, keine 2 Tage später standen unter unserer 15 andere miese, die immer wieder von Jako-o kommentiert wurden "es handle sich um ein Ersatzprodukt gleicher Qualität".. von wegen, ich glaube die Saison kam keine gute Bewertung mehr dazu...
und wir haben dieses Zelt bei etlichen Händlern bei ebay gefunden, für die Hälfte des verlangten Preises von jako-o

die speziellen jako-o "sabbertüchern" kriegt man rund 4€ billiger (was fast 1/3 des Kaufpreises ausmacht), wenn man auf dem Foto schaut, was für ein Herstellername das Tuch hat und im Netz mal schaut. der Hersteller verkauft das Tuch über viele verschiedene Händler..

Ich habe demletzt in einem letzten Akt "spezielle" jako-o Trinkflaschen bei Jako-o aus Plastik für unsere Mäuse gekauft, da die Bewertungen so toll waren..nun, die Flaschen sind toll, allerdings steht der Firmenname da drauf, und es ist eine riesiger Anbieter, der viele schöne Designs hat.. nicht nur bei Jako-o...

ich könnte noch eine Weile so weitermachen;-):-p#rofl

Kurz: bei uns war das "überraschungsgeschenk" ein metallenes Schlüsselbord, der lack blätterte überall ab usw. nun steht es im Keller, weil wir es entsorgen müssen, GEschenke kann man schlecht zurückschicken:-p
ich hab im Shop geschaut und es hatte tatsächlich nur schlecht Bewertungen mit Kommentaren "geht zurück"...
mittlerweile findet man es nicht mehr im Sortiment dort..
Ich habe das GEfühl, die werden auf diese Weise ihre Restposten los..#schwitz

Liebe Grüße! vllt hast du ja mehr Glück#pro#klee

3

Ich hab das Geschenk im Februar diesen Jahres bekommen, waren 4 Becher, die ich echt gut finde und die bei uns jetzt fleißig genutzt werden. Aber anscheinend wechseln ja die Geschenke.

Kann der Vorschreiberin auch nicht zustimmen, habe eigentlich nur positive Erfahrung mit jakoo gemacht #pro

4

Ich habe auch Anfang des Jahres 4 Tassen bekommen. Leider nützen sie mir rein gar nichts, da wir (schönere) Tassen im Überfluss haben. Werde sie bei Gelegenheit einzeln mit Gummibärchen o.ä. füllen und dann zum Geburtstag oder so verschenken. War enttäuscht.
LG Claudia

5

Bei uns war es ein "gern-lern" CD Package (Also zwei Hörbücher eins für Eltern eins für Kinder zum Thema Lernstrategien- Für Kinder ab 8! Meine waren damals 2 und 0 Jahre alt Liegt nur rum überlege es auf "willhaben" zu verscherbeln)