Emilia hat das Küssen entdeckt :-)

Hallo !
Ich könnte meine Tochter ohnehin schon dauernd fressen, weil sie so süß ist, aber seit ein paar Tagen ist sie noch drolliger #freu
Sie hat nämlich das Küssen entdeckt !
Seitdem rennt sie den ganzen Tag mit gespitztem Mund herum und macht Kussgeräusche, sobald mein Mann oder ich sie auf den Arm nehmen oder ins Bett bringen, werden wir von oben bis unten abgeknutscht bis wir nass sind ;-)
Hach, ich finde es so dermaßen schön, Mama zu sein, selbst wenn das Leben mit Kleinkind auch allzuoft in Stress ausartet, um nichts in der Welt würde ich meine kleine "Knutschkugel" eintauschen wollen #huepf
Liebe Grüße,

Katrin mit "Knutschie" Emilia-Sofie (*05.01.05) und Luca inside (ET 02.09.06)

1

habe es gerade irgendwo auch geschrieben.Ida hat auch das Küssen entdeckt.Ständig rennt sie durch die Gegend und macht:mh mh...und spitzt andeutungsvoll die Lippen)

Oma und Papa ,sogar die Tanten werden liebkost.
Und Mama darf sich noch auf ein paar feuchte Zungenküsschen freuen (das macht sie aber nur bei mir ...mich mit aufgerissenen Mund einküsen...äh nässen)
Manchmal klappt es auch das ich nur so einen bekomme...

Ich könnte sie zur Zeit auch nur küssen-auch wenn sie Nachts gerade mal nicht durchschläft weil ihr die Backenzähne zu schaffen machen!

LG Tina...die jetzt duschen geht#schwitz

2

Hallo Tina !
Emilia schläft auch einigermassen schlecht zur Zeit - ebenfalls die Backenzähne, von denen erst jeweils eine Spitze ein wenig zu sehen ist #schwitz
Ohne Dentinox am Abend geht gar nichts, Mittagsschlaf macht sie auch nur damit, sonst wacht sie nach 20-30 Minuten schreiend auf :-(
Obwohl sie sonst sehr zuverlässig immer die ganze Nacht durchschläft ist momentan der Wurm drin - ich kann aber auch nicht durchschlafen, wenn ich Schmerzen habe, deshalb kann ich sie gut verstehen, den armen kleinen Wurm #liebdrueck
Freitag Nacht fahren wir für zwei Wochen nach Italien, bin schon gespannt, wie es da ist, zusammen mit dem Ortswechsel und der völlig neuen Umgebung #schein
Liebe Grüße,

Katrin

3

Hallo,

das ist ja süüüss :-)

Alina macht seit 1-2 Wochen Handkussis, die wirft sie mit lautem Schmatzen und jeder Menge Schwung allen hinterher, die sie gerne mag #freu #liebdrueck

LG
Katja und Alina (*15.03.05)

4

jaja, die lieben Küsschen *seufz*. Wir haben auch so eine Knutschkugel #liebdrueck.

Aber seit die kleine Schwester auf der Welt ist, wird vor allem sie abgeknutscht! Amélie sagt dann "Komm, Baby", hält die Arme dahin, dann muss man ihr das Baby "geben" (mit anhalten natürlich;-)) und das Baby wird abgeknutscht.

Die Kleine weiss mit ihren 4 Wochen halt schon, wie gut der Sand schmecken kann #schwitz, denn auch auf dem Spielplatz muss geküsst werden (nach dem Motto "das ist MEIN Baby").

Es ist wirklich schööööön, Mutter zu sein, auch wenn die Nächte im Moment wirklich anstrengend sind #schwitz.

Amélie fängt jetzt übrigens auch mit 2-3 Wort Sätzen an, das ist manchmal sehr lustig;-).

Liebe Grüsse,

Corinne & Amélie (*16.09.04) & Clarisse (*13.05.06)

5

Hallo,

Nia (1 Jahr) liebt auch das Küsschen zu geben.
Ich schätze, ich bekomme am Tag ca. 30 Stück#freu.
Aber am schönsten finde es folgendes.
Sie schläft bei mir im Bett und wenn sie morgens wach wird, das erste, was sie macht, ist sich über mich zu beugen und mich zu küssen.#herzlich.
Da verzeihe ich ihr alles!

Eo.

6

ach wie lustig! Denn Aliya küsst seit gestern ständig ihre Kuscheltiere, bin mal gespannt wann Mama & Papa dran sind. Wir warten geduldig...

Gruß Sophia #herzlich

7

Hallo Katrin,

ja da geht einem das Herz auf gell ?

Wenn meine Kleine mit dem Papa irgendwo hinfährt,kommt sie immer noch mit ausgestreckten Armen auf mich zugelaufen und busselt mich ab. *schnüfzistdasschön*

Ja meine Kleine könnte ich zur Zeit auch fressen :-) weil sie soooo süß ist.

Wünsch dir noch ganz viele solcher Momente

LG
Andrea mit Dana (*23.09.04) und Tessa ET 31.07.06

Top Diskussionen anzeigen