Welcher Roller für 3 jährige?

hallo

die frage steht schon oben ;-)

danke schon im vorraus

#winke

Welcher ist am besten?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu,

ich habe für uns schon den Mini Micro abgespeichert.

Ich denke der ist einfach länger was und die Bewertungen waren gut.

Mit Erfahrungen kann ich dir aber nicht dienen.

2

Wir haben den Mini Micro.

Die Kleine bleibt an jeder Kante, jedem gesenktem Bordstein und bei nicht 100%ig gerade gepflasterten Gehwegen ständig mit den Reifen hängen.

Auch die Lenkung versteht sie nicht, weil man die ja quasi in die Richtung der Kurve neigt und nicht dreht wie beim Laufrad.

Deshalb gibt's jetzt zum Geburtstag den Puky R1.

Der Puky R3 war zu schwer und der Ständer lässt sich doof bedienen, auch für Erwachsene..

3

mit 3 wuerde ich schon zum grossen Bruder vom mini micro tendieren. der ist etwas schwerer aber hoehenverstellbar und haelt dann ewig. die kleinste hoehe ist genauso wie beim mini.

4

Keine Ahnung.

Ich wußte nicht mal, dass es da unterschiedliche gibt. Unsere hat einen Puky Roller mit großen Luftreifen. Sie liebt ihn und wir auch. Er ist echt toll und vor allem super verkehrstauglich! Also auf jeden Fall einen Puky!