Wo Leggings für sehr schmale Mädchen kaufen?

Der Betreff sagt es eigentlich schon... Meine Tochter ist 20 Monate alt und sehr schmal. Besonders blöd bei allen Hosen: Wenn sie in der Länge passen, sind sie oben viel zu weit und rutschen oft einfach runter :-[
Ich kaufe eigentlich gerne bei H&M, da passt ihr bei den Leggings die Größe 86 in der Länge gut, obenrum sind aber Leggings in der Größe 68 perfekt #schwitz
Hat vielleicht noch Jemand das Problem und kann mir sagen, wo ich sehr schmale Leggings finde?

1

Wo es schmale Leggins gibt hab ich keine Ahnung aber die meisten haben doch nur einen Gummizug.. Da kann man kurz an einer Stelle (innen am Bund aufmachen) und das Gummi kürzen und wieder zunähen oder verknoten oder neuen Gummizug einziehen, geht schnell und man sieht es nicht!

2

Danke für deinen Tipp! Leider finde ich, dass es immer so blöd aussieht, wenn die Leggings eigentlich zu weit ist und dann am Hintern und den Beinen so schlackert. Auch, wenn sie nach der Kürzung des Gummis natürlich nicht mehr rutscht :-)

3

Ja, das stimmt, ich dachte es geht nur ums Bündchen. Wenn man aber eine Nähmaschine hat und sich nicht allzuschwer damit tut, ist es echt einfach eine Leggins enger zu machen.. Ich würd es einfach an einer mal austesten. Das braucht keine 10 Minuten xD

weitere Kommentare laden
4

Hallo#winke

Meine Maus ist auch sehr schlank. Sie trägt nur Leggins von C&A und Next. Die fallen sehr schmal aus.#pro

Lg Marzena#winke

6

Danke! Bei C&Akaufe ich normalerweise nicht, werde die Leggings aber mal testen. Bei Next habe ich auch noch nie Leggings bestellt, werde das auch mal versuchen.

8

zara fällt recht schmal aus, Preis/Leistungsverhältnis finde ich dort auch ok, ist preislich etwas teurer als h&m

9

Die Sachen von Ernstings Family fallen sehr schmal aus.

Alles Gute!

10

Ich habe jetzt verschiedene 3/4-Leggings bestellt und die von Playshoes fielen recht eng aus. Die würde ich dir also ans Herz legen.

11

Hallo,

kenne dein Problem.
Meine Große ist gerade fünf geworden, 111cm groß und hat 14,5kg.

Mein Mann ist auch so ein irrer Spargeltarzan. Er kann essen, was er will, er schafft es bei seinen 193cm nicht über die 75kg hinaus... soooo ungerecht !! ;-)

Aber nur zu den Hosen. ich kaufe meiner Maus viel von Vertbaudet (die haben drei versch. Hosenweiten und die schmalste passt perfekt). Auch GAP hat super skinny Hosen.
Und die Leggings sind auch recht schmal geschnitten, sie trägt halt jetzt die Größe 98 oder 104 und sie sind dann halt so dreiviertel bis vier fünftel lang.

LG

12

Ist bei meinem Sohn auch so, H&M ist da ganz schlimm, die fallen riesig aus.

Ich kaufe gern Krempelhosen, die man einfach runterkrempeln kann, dann eben 2 Nummern kleiner für die Weite.

Kurze Hosen sind auch praktisch, weil nicht auffällt, wenn sie etwas zu kurz sind.

14

Hallo,
bei den H&M Leggins mach ich das auch immer so, dass ich oben einen engeren Gummi einziehe, weil die am Bund viel zu weit sind. Das wird leider auch immer schlimmer, muss ich sagen. Meine Tochter ist 4 und braucht von der Beinlänge her Größe 110/116 aber die sind so dermaßen weit oben, da ertrinkt sie drin. Da sie auch gerne Röcke drüber trägt, fällt es nicht so auf, dass die oben eigentlich zu weit sind.

Die Tips mit Next und C&A werd ich dann aber auch mal testen.
LG