Heute U7, wer vergleichen mag

Hallo!

Waren heute zur U7 und anschließend gab es gleich noch ne Windpocken Impfung

Gewicht 13160g
Größe 96cm
KU 48,5cm

Naja, ansonsten mußte er noch zeigen, das er einen Ball schießen kann, zerbrochene Salzstangen aus einem Gefäß holen, ein Buch anschauen usw. Leider war der Lärm vom Straßenverkehr draußen interessanter wie die Ärztin. Aber sie war trotzdem zufrieden mit ihm

LG
Christine+Lukas (08.06.04)+#babyLaura 31 SSW

1

Hallo Christine

Wir hatten mit unserem Lukas :-) im März die U7.


Gewicht: 14,7 kg
Größe: 91 cm
Kopf: 51,5 cm ( ziemlicher Dickschädel) ;-)

Machen mußte Er eigentlich nix nur laufen wegen dem Gang. Wir waren gerade dabei ein Holzpuzzle zu machen und haben uns unterhalten als der Arzt reinkam, somit hat Er schon gesehen das Lukas es kann.

Alles Gute weiterhin

Lg Kerstin und Lukas Elias *24.03.04

2

Wow#schock

Da hast du ja nen Riesen.
Mein Sohn wurde am 7.6. 2 Jahre alt.

Hier seine Daten

Gewicht: 11 kg

Größe: 87 cm

KU : 50 cm

3

Hallo!

Ja, das würde ich auch so sagen. Auch die Arzthelferin war ganz erstaunt. Aber bei den Eltern!!!!!

Mama-1,73m
Papa -1,87
was soll man machen

5

nehm die Größe deines kleinen doppelt und du weisst, wie groß er ungefähr mal werden wird ;-)


weitere Kommentare laden
4

Wir hatten auch grad U7.

Gewicht 12000 g
Größe 85cm
Ku 49cm


Kleine Maus mit großem Dickkopf!#schein

6

Wir waren auch heute! Deiner ist 10(!)cm größer als Alex bei gleichem Gewicht!

Seine Daten:
Größe 86 cm
Gewicht 13 kg
Kopfumfang 51

Gruß
Simone

11

Benedikt hatte

89 cm
16010 gramm
und 48 KU

Top Diskussionen anzeigen