Buggy-Frage-Britax b Agile 4Plus

Hallo, ich bin leider völlig ratlos... Ich möchte gerne einen leichten Buggy(Einteiler) kaufen. Ich war bei BabyOne um den Quinny zapp XTra2 anzusehen. Hiervon wurde mir dann aber abgeraten und der Britax b Agile4Plus ans Herz gelegt... Ich weiß nicht, irgendwie hatte ich das Gefühl, die Verkäuferin möchte den unbedingt verkaufen und keinen anderen Buggy. Meine Freundin, die mich begleitet hat, findet den sehr gut. Ich bin so unentschlossen, weil ich Britax im Alltag bisher gar nicht kenne und ich für mein Geld (und die Familienkasse ist eher eng) natürlich auch einen tollen Buggy kaufen möchte...

Lange Rede, kurzer Sinn... Hat eine von euch Erfahrung mit dem Britax b agile 4 Plus?

Liebe Grüße!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo!
der quinny zapp ist überhaupt nicht mit dem britax zu vergleichen. der zapp ist klapprig, billig verarbeitet, hat eine vorgeformte sitzschale. der b-agile ist ein komfortabler buggy, superpraktisch, auch mal für einen spaziergang geeignet oder ein schläfchen und nicht nur für schnell-rein-zu-DM-und-wieder-ins-auto wie der zapp.
lg

2

danke

3

Wir haben den britax b agile und er ist einfach nur klasse. Ich halte auch nihts von dem quinny.

4

Unbedingt den Britax! Wir haben auch beide verglichen, weil ich von dem Quinny immer wieder gehört hatte. Aber der B-Agile (Achtung, nimm' den mit 4 Rädern) ist deutlich besser und stabiler.

Wir sind sehr zufrieden :-)

LG
Christiane

5

Hallo

Ich kann für den britax auch nur sehr Ana Herz legen. Ich liebe meinen über alles.
Wir haben allerdings den britax b Motion. Der ist ein paar eures teurer, hat aber Lufträder, was uch klasse finde und die Höhe vom Lenker kann man auch noch verstellen.

Ich würde ihn immer wieder kaufen!

6

Hi

Erstmal klar will die Verkäuferin dass ihr den agile holt denn den gibts nur dort is ne eigenmarke

So zum quinny schrott
Zum agile meiner meinung nach auch ein buggy sollte sich leicht schieben lassen bei dem ding brauch ich zwei Hände da wäre ich beim kinderwagen geblieben

Wir haben ein tfk dot schau dir den mal an den schieb ich mit nem finger aber jedem das seine du musst wissen was du willst

Lg nini