Maxi Cosi Familyfix Problem

Hallo Mamis und Papis,

wir haben die Familyfix Station mit dem Maxi Cosi Pearl drauf.

Vor einiger Zeit leuchtete das Batterie Symbol rot. Daraufhin habe ich eine neue eingesetzt. Keine billige. (Eine Varta high energy)

Ein paar Tage später ging es los; die Stion piept. Alles leuchtet abwechelnd grün. Erst das Symbol für die Station, dann tüdü, danndas sSymbol für den Sitz tüdü, dann das dritte symbol für alles, tüdü und dann das Batterie Symbol tüdü dann Pause und dann wieder von vorne. Manchmal auch tüdü tüdü tüdü. Echt nervig.

Aber nicht bei jeder Fahrt. Ab und an auch ganz plötzlich, wenn ich schon etwas unterwegs bin. Auch ist es egal, ob meine Sohn drin sitz oder nicht.

Ich habe schon mehrfach alles kontrolliert. Standfusß, ob es einrastet ob der sitz richtig drauf ist. Alles...

Hat jemand eine Idee oder hatte das auch ??

Bin froh für jede Antwort !!!

1

Schreib MaxiCosi am besten direkt an. Einfach auf der Internetseite unter Kontakt.

Die antworten super schnell. Hatte total den netten Kontakt dort.
Ich würd genau den Text schreiben den du hier geschrieben hast :-p find dein Tüdü total passend und hab sofort den Ton im Ohr. #rofl

Tüdü, youngmum

2

Soo.. hab Maxi Cosi angeschrieben. Sollte zum Händler, das ist in meinem Fall Babyone. Die Station ist jetzt seit fast 14 Tagen weg (wurde eingeschickt) hab eine Leihstation.. Mal abwarten, was mit dem Ding los ist..

Den Text hatte ich so zu Maxi cosi gesendet.

Als Antwort bekam ich unter anderem:
".....vielen Dank für die ausführliche Problembeschreibung.." ;-)

3

Wir hatten unseren 2-way Pearl auch mal eingeschickt. Hat glaub 2-3 Wochengedauert. Sie hatten unser Problem gelöst und den sitz nochmal komplett überprüft und noch ein paar andere sachen instand gesetzt, die eigentlich noch gut waren. Fand das voll super....!