Können Milchzähne wieder anwachsen???

Hi,

ich hab da mal eine frage die ihr ja schon in dem Betreff ja schon gesehen habt...

Meine kleine (zwei Jahre) ist VOLL auf das gesicht gefallen...#schock

Nun liegt sie im Krankenhaus weil die oberen Schneidezähne locker sind und sie denkendas der Oberkiefer gebrochen sein könnte.#heul#heul#heul

mfg Schachti´s Ehemann

1

Hallo!

Mein Bruder hat sich mal auch beinahe die oberen Schneidezähne ausgeschlagen - allerdings waren das schon die zweiten.

Sie wurden dann "eingegipst" und sind wieder angewachsen. Es geht also.

Gute Besserung,

Larissa

2

HI!
Also bin Zahnarzthelferin und weiss das die Zähne wenn sie locker sind nach längerer Zeit weider einwachsen können! Meistens werden sie dann von hinten mit einem Draht und Kunststoff geschient damit die Zähne ruhig gestellt werden!
Dann muss auf feste mnahrung und so verzichtet werden!
Hoffenltich ist die kleine Maus ganz schnell wieder munter!
Alles gute
Yvonne+Collin 20monate+ #ei 10+6SSW

3

meiner ist mit 1 Jahr auf das Gesicht gefallen und hat sich einen Eckzahn nach hinten gedrückt - hat geblutet wie irre- im KH wurde der Zahn wieder nach vor gebogen und etwas nach oben gedrückt - es war nicht klar ob er absterben wird - nach ca. 2bis 3 Wochen war er wieder eingewachsen und fest und hat gehalten!
Claudi

Top Diskussionen anzeigen