MMR Imfung- er reibt sich ständig die Augen welche auch total rot sind

Hallo,

also Sean hat am Di. die MMR bekommen nun reibt er sich ständig die Augen#gruebel welche auch ganz rot sind:-(. Hat da jemand erfahrung damit#kratz meint ihr Eurasiertropfen helfen#kratz.

Danke für jede Antwort.

Lg melcor

1

Hallo,
also natürlich könnte es eine Allergie sein, aber es könnte auch eine Bindehautentzündung sein #gruebel.
Also ich würde es mal mit Augentropfen gegen Heuschnupfen probieren, wenn man die schon so kleinen Kindern geben darf (mal im Beipackzettel gucken), ansonsten würde ich morgen mal zum kinderarzt gehen, nicht dass es doch eine Bindehautentzündung ist....
Liebe Grüße celimini mit Alina knpappe 3 Jahre

2

Du kannst es ja mal mit den Euphrasia tropfen probieren und wenns nicht besser wird würd ich an Deiner Stelle morgen zum KiA gehen.

3

Hallo,

ich kann Dir zwar leider nicht helfen, aber unserem Sohn geht es genauso. Er wurde am Die. geimpft und sein rechtes Auge ist auch rot. Er hat jedoch keinerlei probleme damit. Habe ihm heute abend auch diese Tropfen gegeben und werde noch bis ende der Woche beobachten, dann gehe ich doch noch mal zum Arzt.

Liebe Grüsse Monique.

Top Diskussionen anzeigen