Wo 3D Ultraschall in Reutlingen / Tübingen / Balingen ???

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben....
Habe auch schon mal im SS Forum gepostet, leider kommen da eigentlich keine Antworten...... vielleicht weiß von euch noch jemand eine Praxis.
Suche eine Praxis im Raum RT / TÜ / BL evtl. bis Stuttgart oder im sonstigen Umkreis die sich beim 3D Ultraschall Zeit nehmen und man auch ein Filmchen / Fotos mitbekommt!

Vielen Dank!!!!
Foxi

1

Guten Morgen Foxi,

mir fällt da ad hoc die Uni-Frauenklinik ein.

Gruß
Jürgen

2

Hallo Foxi,

in Bad Urach gibt es einen Frauenarzt der dieses 3-D-Ultraschall anbietet. Ist ein ganz netter, war selbst letztes Jahr dort und habe schauen lassen.

Hier die Adresse:
Dr. Heinecke, Lange Str. 35, Bad Urach, Tel. 07125/94900.

LG und viel Spaß :-D

Dani

3

Hallo,

Ich kenne eine Praxis in Balingen. Hier die Adresse:

http://www.schmidt-herter.de/

Albrechtstr. 41
72336 Balingen
074 33 24 71

Lie Grüße
Janozka