Magen Darm

Guten Morgen

Also ich fang dann mal an.

letzte Woche fing Magen Darm in der Kita meiner Tochter an.

Als ich davon mitbekam nahm ich sie raus weil ich genau weiß das wir bei sowas immer hier schreien.
So da war sie dann ne ganze Woche raus und nu habe ich Sie Montag und Dienstag gehen lassen und prompt brach Sie mir Dienstag Nachmittag Ihr Zimmer voll.

Ich dachte mir nasuper.

Dann war mir Donnerstag Schlecht und ich hatte einmal Durchfall.
Mein Sohn (6 Monate) fing dann Freitag an. Und Gestern Abend mein Mann er brach und hatte Durchfall.

Da er erst seid dem 01.01 einen neuen Job hat wollte er nicht fehlen und hat sich heute zur Arbeit gequällt.
Bis jetzt ist er noch nicht wieder da er muss heute 12 Std. :-(

Was würdet ihr machen würdet Ihr die Kids bei euren Schwiegereltern erstmal Parken bis er wieder Fit ist? Ich habe angst das die Kleinen sich wieder anstecken.

LG

1

Hallo.
Ich würde gar nichts machen. Wollt ihr die Schwiegereltern auch noch anstecken? Das hatten wir an Weihnachten. Da mein Sohn wieder fit war und wir auch, sind wir am Wochenende vorher hingefahren. Ergebnis: ALLE haben sich angesteckt. Selbst mein Bruder mit Freundin noch nach einer Woche.

Ich finde dein Mann hätte einen Tag daheim bleiben sollen. Danach geht es doch oft wieder.

Gute Besserung für euch.

2

Ihr härteres doch jetzt alle, von daher ist es für Ausquartieren doch eh zu spät. Klingt so, als wärt ihr glimpflich davon gekommen...

3

Hallo, ich denke, dass ihr den selben Virus hattet und die Kinder sich nicht wieder damit anstecken, die sind jetzt dagegen immun.LG