kennt das jemand nach einem Sturz oder zahnen

Hallo,

Meine Tochter ist gestern in der Badewanne auf den Hinterkopf gefallen. Dabei hat sie sich auf die Zunge gebissen und es hat geblutet. Nun ist mir heute aufgefallen, dass sie hinter den unteren SSchneidezähnen, da wo die Zunge drauf liegt, alles dick ist und etwas eingeblutet. Ich kann es mir leider nicht genau angucken.

Kennt das jemand, was ist das? Sie hat keine Backenzähne, kann sie sich da auch drauf gebissen haben?
Sie ist gestern auch erst nach schreien und Nurofen eingeschlafen. Das könnte aber auch an den kommenden Zähnen liegen, ohne Schmerzmittel geht gar nichts.

Ich geh Montag zum Arzt, alleine weil sie so schlimm zahnt, aber trotzdem mache ich mir gerade Sorgen, ob sie schmmezen hat... :-(

Danke

1

Hallo,

ich würde sofort zum Arzt, vielleich hat sie sich mit den unteren Schneidezähnen die Unterseite der Zunge angebissen? Vielleicht ist das Zungenbändchen eingerissen? Vielleicht muss das irgendwie vernäht werden?

Da würde ich wirklich nicht 2 Tage warten, zumal du offenbar selber nicht genaus sehen kannst, was jetzt los ist.

VG und gute Besserung der Maus.

3

Hallo,

Also bluten tut es nicht mehr. Ich weiss auch nicht, wie dieser Bereich heißt, sonst würde ich mal beim Arzt anrufen. Aber ich kann es kaum beschreiben.

Waren letzte Woche erst in der Notaufnahme, weil sie nicht Stück Buch verschluckt hat, die waren echt unfreundlich, da es im Wartezimmer rausgekommen ist. Nicht das die noch denken ich will, dass sie krank ist... :-/

Lg

7

Hallo #winke

Also es wäre mir sowas von wumpe was die da von mir denken ! Wenn ich das Gefühl habe,ich kann wegen irgendwas nicht zwei Tage oder auch nur ein paar Stunden warten bis ein Arzt drauf schaut,dann ist das so!

Alles gute für euch!

LG
Mickie

2

Hallo,

Warum gehst du nicht lieber gleich zum Arzt?Mir persönlich wär da nicht wohl,könnte nicht bis Montag warten.

Lg

4

Hallo,

Wir waren letzte Woche erst im kh. Die denken noch ich hab einen an der Klatsche, wenn ich dort so oft Aufschläge und nie war wirklich was.

LG

5

Hallo,

Du hast doch beschrieben, daß die Zunge dick ist. Ist Dir jetzt die Gesundheit des Kindes oder was fremde Menschen denken wichtiger? Fahr zum Krankenhaus oder Notfallsprechstunden und laß es abklären.

LG
Manu

weitere Kommentare laden