Windeln Aldi (Süd)

Hallo,

wir nutzen seit einiger Zeit die Windeln von Aldi Süd und waren damit sehr zufrieden. Kein Ausschlag und absolut dicht (auch in der Nacht). Leider haben die ja jetzt umgestellt (sind dünner), seitdem geht ständig was daneben :-(

Weiß jemand zufällig wer noch vergleichbare (vom Schnitt her) Windeln hat? Wir hatten vorher viel durchprobiert und sind eben bei den Aldi-Windeln hängengeblieben. Umso ärgerlicher dass ich jetzt wieder suchen muss #aerger

Ich weiß, DIE perfekte Windel für alle Babys gibt es sowieso nicht, mich würde eben nur interessieren ob es jemand da draußen gibt der das gleiche Problem hat?

Gruß

1

Huhu. Nehm auch die Aldi Süd Windeln. Mamia glaub ich heißen die. Bei uns gibts die noch. Deshalb verwundert s mich dass es andere gibt. Wir haben auch viele probiert und sind bei denen geblieben, die sind supi. Deshalb kann ich dir keine empfehlen. Bin bloss geschockt, dass ich auch bald wieder suchen darf.

2

Hallo,

ja, am besten ist Du hortest noch einige Packen :-)

Die neuen sind dünner, bunt und vom Schnitt her anders. Sieht man gleich dass bei gleicher Anzahl die Packung kleiner ist. Der Firmenname ist allerdings geblieben.

3

Das werd ich wohl machen. Danke euch für die Info. Hoffentlich hört der Windelsuchzirkus bald auf und meine kleine kann trocken gelegt werden.

weiteren Kommentar laden
4

Hi, wir nehmen auch gerne die Aldi Süd Windeln.
Manchmal auch die von Rossmann, die finde ich ähnlich gut. Vielleicht auch für euch eine Alternative?

LG#winke

7

Hallo,

danke, leider wird sie auf Dauer davon wund...

5

hallo, wir haben auch einig durchprobiert, die von pämpers riechen zu sehr nach chemie, die von edeka sind uns zu dick, deshalb nehmen wir die von rossmann, sind echt gut , halten tag+nacht trocken und sind unserer meinung nach genauso dünn wie die pämpers.

lg

8

Danke, leider verträgt sie die von Rossmann nicht... :-( Vielleicht probiere ich die mal von Edeka, die kennen wir noch nicht.

9

Hey!
Wir nehmen auch die von Aldi.
In letzter Zeit laufen sie auch schonmal über, aber einen Unterschied hatte ich nicht bemerkt. Dachte, wir müssten vielleicht langsam zur nächsten Größe wechseln. So hatten wir das sonst bei Auslaufproblemen gemacht.

Ich hatte mal Reste von Rewe-Windeln bekommen und fand, dass die fast identisch aussahen bis auf den Aufdruck. Vielleicht könnt ihr die mal versuchen.
Liebe Grüße! Maria

11

Vielen Dank, die von Rewe kenne ich noch gar nicht. Werde sie auf jeden Fall mal probieren :-)

10

Bei uns sind die auch immer ausgelaufen.

Außer pampers baby dry nutzen wir die von Rossmann. Sind nie ausgelaufen.

12

Ich denke da kommt es wohl auf das Kind an - Baby dry sind bei uns leider immer ausgelaufen, Rossmann verträgt sie leider nicht.

13

Wir sind mittlerweile bei den von Rossmann (Babydream) hängen geblieben und absolut zufrieden....

14

Ich find die von Penny am besten

15

Hallo!

Wir haben zwar Aldi Nord Windeln so dass ich dir da nicht weiterhelfen kann,aber zu Edeka kann ich dir sagen,dass wir die für nachts nehmen und zwar deshalb weil unser Sohn morgens nach dem aufwachen so oft pullert dass es Aldi nicht aushält.

Er hat nachts noch nie gepullert sondern spart sich das quasi auf und dann ist binnen 20 Minuten die Windel extrem voll.

Seit dem er allerdings läuft finden wir die Windeln auch zu dick,seine Mobilität ist damit etwas eingeschränkt finden wir.

Ansonsten kann ich die sehr empfehlen!

LG und viel Erfolg beim "Finden"

16

Hallo :-)

Wir hatten jetzt auch eine Zeit lang Probleme mit auslaufenden windeln.

Hatten die pampers baby dry und die quollen am Rand oben über.

Hatte dann mal preiswerte von netto die haben sich dann gleich komplett aufgelöst.

Nun habe ich die pampers active fit. Ja viel geld für wenig Windeln, aber die halten. Die haben wir nur für die Nacht und für den Tag probieren wir. die von rossmann.