Märchenwald Isartal, kennt das jemand?

Mich würde interessieren ob das schon geeignet ist, für ein knapp 2Jahre altes KInd.
Meine Kleine steht total auf alles was sich bewegt und ist echt überhaupt eine recht wilde, darum würde ich gerne mal mit ihr dort hinfahren, weiß aber nicht ob das nur für grössere ist... Wenn sie dann bei nix mifahren kann ist´s auch doof, dann bin ich umsonst hin, und kosten tut´s ja auch einiges....

iris

1

Hallo Iris #blume


Meinst du den Märchenwald in Wolfratshausen ?

Da war mein Mann schon mal und ihm hat es ganz gut gefallen.

Meine damalige Nachbarin, war mit ihren Enkeln auch da und fand es gut ;-)

Liebe Grüße Daggy und #sonne schein Jacqueline

2

Ja, müsste Wolfratshausen sein...
Weisst du ab welchem Alter das Sinn macht?
War deine Tochter damals dabei?

iris und Theresa

3

Hi ;-)


Nein, da war er damals mit seiner Mutter. Aber soweit ich weiß, sind da viele Märchenfiguren, die man einfach so anschauen kann und auch viele Extras. Solche Märchenbahnen und verschiedenes mehr.

Weiß nicht ob ich den Link hier rein setzen darf #gruebel aber gib einfach mal ( Märchenwald Wolfratshausen )
über -Google- ein, die haben ne eigene Homepage, soweit ich weiß.

Deine Kleine ist ja noch etwas jünger, aber wenn mehrere Personen dabei sind, ist es ja auch für die Eltern was :-D

Liebe Grüße Daggy #blume

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen