Welches Bett haben eure "großen"?

Hallo

Frage steht ja schon oben.Der große soll zu Weihnachten ein neues Bett bekommen,wir wissen nicht so recht welches da unsere Meinungen etwas auseinander gehen.Waren schon am überlegen, ob er sich einfach selbst eins aussucht #schwitz

Welches könnt ihr Empfehlen? #winke

1

Mein Großer hat mit 1 1/2 Jahren ein 140x200 Futonbett mit Rausfallschutz bekommen. Wenn sein kleiner Bruder (4 Monate) alt genug ist und zu ihm ins Kinderzimmer zieht

bekommen die beiden ein Etagenbett.

Durch das Futonbett ist es für uns einfacher ihn ins Bett zu bringen. Man kann schön kuscheln und in Ruhe vorlesen ohne sich in ein kleines Bett zu quetschen oder im kühlen Zimmer zu sitzen.#heul

2

Mein Großer hat mit knapp 2,5 ein großes Bett bekommen, also 200x90 und ohne Rausfallschutz. Klappt super ;-)

LG
Christiane

3

#winke

unsere Kleine (wird in ein paar Tagen 3 Jahre alt) hat das Malm Einzelbett von Ikea, auch mit so einem Rausfallschutz ;-) Das klappt super!

lg

4

Mein Sohn bekommt bald ein 140cm x 200cm Boxspringbett. Ist schon bestellt. Dauert nur etwas (10 Wochen...).

5

Hier steht Knuth vom Roller im Zimmer.
Ist ein Etagenbett 90x200

Mit 3/4 soll sie dann hoch ziehen und ihr kleiner Bruder dann

unten wo sie derzeit schläft.( wahlweise kann man das Bett auch auseinander nehmen und zwei einzelne drauß machen)

LG

6

Hallo,

wir haben das hier, in weiß.
https://www.otto.de/p/kinderbett-298339335/#variationId=298343751
Elena hat es kurz nach dem 3. Geburtstag bekommen, jetzt ist sie 4 geworden.

Wir hab es noch auf der 140er Länge und haben die Matratze aus dem Kinderbettchen genommen. Die Lücke von der 70er Matratzenbreite zur 90er Bettbreite haben wir mit einem Seitenschläferkissen ausgefüllt.

Optimal ist auch der kleiner Rausfallschutz.

Das Design ist recht zeitlos und nicht nur Kleinkindlich.

#winke

7

Hallo,
wir haben dieses hier seit vier Wochen

http://www.daenischesbettenlager.de/shop/tandembett-timo-weiss-lackiert-2.html?cid=62

Malin wird Ende Dezember drei. Rausgefallen ist sie noch nie, wir hatten ihr Babybett schon lange vorher umgebaut und der Umzug ins neue Bett klappte super. Sie freut sich abends wenn Mama oder Papa noch etwas dazu kuschelt #huepf

#winke Bluelake

8

Wir haben ein 160x90 Bett. Nachteil ist man findet sehr schwer Bettbezüge und Matratzen.
Aber die Grösse ist perfekt. Sie ist jetzt bald 3

9

Wir haben von Paidi das Flexia. Da wir momentan nur ein KiZi für zwei Kinder haben, gab es ein Hochbett.
Nächstes Jahr können wir es umbauen und jeder bekommt sein eigenes Zimmer.