Geschwisterkind auch Locken?

Hallo,
Ich hab da mal eine Frage...
Mein Großer hat einen unglaublichen lockenkopf von sein Vater geerbt. Jetzt frage ich mich ob sein Brüderchen (4monate) auch Locken kriegen wird?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Sarah

1

Guten abend!

Hast du das denn bei deiner Bestellung damals nicht angegeben? Schau doch mal auf deinen Lieferschein!

Nein im Ernst, das kann doch keiner wissen!?

Ich habe locken, meine Schwester nicht, vor mir in der Familie auch noch nie einer, nein ich bin nicht adoptiert. Meine Tochter hat locken mein Sohn(Zwillinge) nicht...

Viele grüße

7

"Hast du das denn bei deiner Bestellung damals nicht angegeben? Schau doch mal auf deinen Lieferschein!"

Was soll das denn bitte für ein blödes kommentar sein???:-(

Ich wollte lediglich ERFAHRUNGEN anderer Mütter hören!
Ist mir schon klar, das mir keiner sagen kann ob "mein" kind locken kriegt.
Auf so ein Kommentar kann ich gern verzichten :-)

Danke an alle anderen für ihre Antworten.

2

Juhu,

es kann sein, aber nicht unbedingt.

Die Freundin meiner Tochter hat einen wunderschönen Lockenkopf, genau wie die Mama. Tja und die kleine Schwester hat ganz glatte Haare. Nicht eine einzige Locke. Halt ganz der Papa.

LG

Melanie

3

Hey,
ich kann dir nur aus meiner Verwandtschaft berichten:
Meine Cousins (Geschwister): Der ältere hat glatte Haare, der jüngere hat eine richtige Krause.
Die Töchter meines jüngeren Cousins: Die ältere hat eine leichte Welle, die jüngere hat die Krause ihres Papas.

LG
Kristina

4

Also meine "unterwolle" ist wild gelockt, oben dagegen glatt. Sieht super aus.....

bei uns ist alles möglich. Mein Sohn hat allerdings glattes Haar. Das Mädchen? Werden wir sehen :-)
Alle lockenkopf Kinder die ich kenne hatten aber bei der Geburt schon winzig kleine locken :-) zum fressen süß war ja die Tochter meines Cousins, die hatte rabenschwarze Kreise am Kopf kleben, mittlerweile hat sie weiß blonde Haare die erschreckend an einen afro erinnern #schwitz immernoch süß. Ihre Schwester hat aber glatte Haare. Eltern auch beide glatt :-)

5

Kann sein muss es aber nicht, nur die Zeit wird es die beantworten können.

Ich habe krauses Haar (deutsch/ Ghana) meine Großer hatte ganz viele und wunderschöne Locken, heute mit fast 5 Jahren gar nicht mehr. Mein dreijähriger hat noch einen wuschelkopf mit vielen Löckchen#verliebt. Bin aber auch gespannt ob er die behält.
Meinem Mädchen wachsen gerade die ersten Locken (10M), bin mir aber sicher das sie die behalten wird, weil im Gegensatz zu ihren Brüder die sehr hell sind (blond, blaue Augenfarbe...) ist sie ein dunkel Typ (dunkle Haut, braune Augen, schwarzes Haar) #kratz#rofl.

Mutter Natur halt, du wirst dich gedulden müssen.

Lg #winke

6

Hallo,

meine Große, 8 Jahre hat Korkenzieherlocken, ganz schlimm.

Die kleine, jetzt 13 Monate hat schon recht viele Haare aber zum Glück keine Locken #freu wenn dann nur eine leichte Welle #fest

Ich finde das toll, denn ein so ein Lockenkopf reicht echt aus, noch mal muss ich das nicht unbedingt haben. Ich denke auch, das da nicht mehr viel kommen wird, als meine Große so viele Haare hatte, sah man die Locken schon deutlich. ;-)

LG Trinchen #winke