Wer hat die Betzold Modulküche von Lidl für seine Kids?

Hallo, #winke
ich bin neu hier 25 und habe eine Tochter die im Juni zwei wurde. Hoffentlich ist die Frage hier richtig eingestellt, wenn nicht sagt ruhig Bescheid.

Langsam fange ich an nach den Weihnachtsgeschenk für meine Tochter zu schauen. Sie bekam letztes Jahr eine ganz kleine billige Küche von Hello Kitty für 10€ mit der sie gerne spielt. Jetzt möchte ich ihr zu Weihnachten eine größere Küche holen, vielleicht aus Holz. Im Internet fand ich bei Lidl die Spielküche betzold aus Holz, die ich optisch sehr ansprechend finde, die einzelnen Module finde ich praktisch und auch vom Maß passt sie ideal. Leider gibt es die nur online und man kann sie sich nicht in echt anschauen. Da sie , für meine Verhältnisse, recht teuer ist würde ich gerne mal hören ob die jemand hier hat und über seine Erfahrungen berichten kann. War schon fleißig danach am googeln, aber fand nur Erfahrung zu einer Küche die mal in den Filialen verkauft wurde.

Freue mich über alle Antworten

Angela

1

Meinst du die für 299,-EUR??? #schock

Ich suche im Moment auch eine schöne Holzküche für unseren Kleinen aber 300EUR finde ich echt heftig!
Ich hab aber zb schon viel gutes von der Holzküche von Ikea gehört, da sind allerdings auch nicht soo viele Teile dabei...

Mal schauen wann die nächsten Second Hand Märkte sind.. da werde ich mein Glück versuchen ob ich was gescheites finde. Ich bin eigentlich überhaupt nicht geizig und achte nicht extrem aufs Geld, aber ich weiß nicht....

LG

2

Ja genau, aber man kann die Teile auch einzeln kaufen. Also würde dann nur Ofen und Waschbecken holen. Man kann dann zum Geburtstag zB den Kühlschrank dazu holen.

Ich schaue nebenbei auch immer bei eBay Kleinanzeigen.

3

Achso ok, ich hab jetzt nur das Komplette Set gefunden, dann schau ich auch nochmal. Finde es auch schön wenn man mehrere Teile nacheinander kaufen kann.

Ja bei Kleinanzeigen schaue ich auch immer, finde aber nur Plastikküchen und die finde ich einfach nicht schön. Bei einer Holzküche hat man wenigstens einen gewissen Wiederverkaufswert.