Ich bin mega sauer

Hi ,

Gestern war ich beim Kinderarzt weil unser Zwerg seit Di hohes Fieber hat.Und Essen verweigert. Er schaut ihn sich an und sagt Hand Mund Fuß Krankheit. Aber nur bis jetzt im Mund . Ok dachte ich bekommst Mund gel und gut. Das gel half auch kurzzeitig. Er hat gleich 2 stullen gegessen. Fieber war nicht mehr so hoch . Wir hatten bis 40,7 . Heut Nacht der Horror . Er weinte und schrie . Nur auf meinen armen . Hab ihm dann gegen ein ein zäpfchen gegen schmerzen gegeben . Das half auch etwas . Bis um halb fünf war Ruhe und er schlief. Bin heute morgen zum Hno Arzt gefahren . Jetzt sagt der mir unser Zwerg hat eine fette Angina . Klasse . Warum sehen das Kinderärzte nicht ? Jetzt muss er Antibiotika nehmen . Bin zwar kein Fan davon aber es muss sein . Sie meinte noch wir können froh sein das es noch nicht gewandert ist .

Das nächste mal geh ich gleich zum hno . Mein armer kleiner Mann musste so leiden .Das müsste jetzt mal raus .

LG Julia und Carl 14 Monate

1

Du die kann sich aber auch Gestern erst im laufe des Tages nach eurem Arzt Besuch richtig entwickelt haben.

Du schreibst ja das er vorher zwar nichts essen wollte aber nicht so schrie wie dann in der Nacht. Und das der Mund bei HMF geröttet ist, ist ja auch erst einmal normal.

Er wird sich wahrscheinlich einfach ordentlich einen eingefangen haben und das kommt jetzt nach und nach alles raus. Und die Angina hat sich dann halt erst so richtig entwickelt.

Ruht euch aus so gut es geht und gute Besserung.
Cloti

2

Hi ,

Hm .. meinst? ich denke eher nicht da sie es mir gezeigt hat . Und im Rachen hinten war es dick und offen und blasen . So das ich selbst dachte man das tut weh . Und er hat richtig mundgeruch . Das sagte ich ihr auch . Er hatte die letzten Tage auch nicht gut geschlafen .

Danke für deine Worte
LG und schönes we :)

3

Du das geht schnell. Wenn ihr Mittags z.b. beim Arzt wart dann war das lang genug Zeit sich bis zu Nacht zu entwickeln.

Als ich noch meine Mandeln hatte hab ich das einige mal erlebt. Tagsüber noch alles super und dann später Abend oder mitten in der Nacht ging es los.

4

ich kann da meiner vorrednerinn nur zustimmen.
wir haben gerade das selbe in grün.
ich musste meine 4j mit eigendlich nur halsschmerzen-laut kita-
abholen,sie war aber gestern schon beim arzt und er meinte das KÖNNTE diese krankheit

werden.
na ich sie an geholt hin zum arzt,dort ist sie umgefallen-fieberschock41c#zitter-
hals dick und total vereitert,
gestern war da nur ne rötung ich hab selber geschaut.
gott sei dank hat sie ihre geschwister auch angesteckt#schmoll
l.g und gute besserung

5

Es kann auch sein, dass der hno sich verzettelt hat... Also mein Sohn hat Hand mund fuss und auch blasen und einen geröteten Rachenraum. Er hat keine pocken an hand und fuss, aber am po. Und halt auch vorne im mund zwei aphten. Generell muss es nicht hmf sein, aber ohne Abstrich vom Rachen würde ich nur ibu saft 3xtgl. geben bis das abstrichergebnis wirklich bakterien nachweist. Blind antibiotikum finde ich persönlich unmöglich. Ich arbeite im med. Bereich und habe gute Gründe;) gute besserung!!! Bei uns sah der tag gestern ähnlich aus:( heute aber deutlich besser...