Schuhgröße 25? wie alt sind eure jungs?

Ich würde gern wissen wie alt so jungs sind mit schuhgröße 25.

Meiner kleiner ist 12 Monate und hat jezt so 20/21 richtige schuhe trägt er noch nicht weil er eh noch nicht laufen kann.
Wie schnell wachsen so kleine kinder füße?

Lg

1

das wird dir hier keiner beantworten können! Kinderfüße wachsen nicht nach Plan#winke.
Meiner fing an mit ner 22 an und ist jetzt mit 3 1/2 bei einer 27.

Grüße
jessy-77

2

k.a! das ist nicht vorhersehbar meine ist jetzt genau 2 und hat 25-26 die nachbarstochter ist 2,5j und hat 24 und mein sohn hat 25 mit ca. 1,5j jetzt ist er 3,5j und hat 30 und der sohn der vorschreiberin hat erst 27.. schuhe würd ich immer aktuell kaufen nicht auf vorrat. bzw evtl 1 größe größer. ;) zudem muss man bei laufanfängern auf die weite schauen und wenn sie stehen ist der fuß länger als wenn man sie ihm sitzen anprobiert. nicht jedem kind passen immer nur superfit elefanten, adidas usw .. wir müssen immer anprobieren trotz gleicher marke fallen schuhe anders aus.
lg anna

3

Mein Sohn ist 2 und trägt momentan 23.
Ein Sohn einer bekannten wir Anfang nächsten Monat 2 und trägt schon größe 25.

Du siehst das ist sehr unterschiedlich.
Wenn die Füße meines Sohnes weiter so wachsen wie bisher wird er 25 wohl mit knapp 2 1/2 Jahren tragen

4

Hallo,

biete ein Mädchen mit 4,5 Jahren und Schuhgröße 25/26. Du siehst Füße wachsen nicht nach Plan.

LG dore

5

Meiner ist jetzt 2 n halb und hat 25 teils 26 :-)

6

Hallo,

die ersten Schuhe haben wir in 21 mit 14 Monaten gekauft. Jetzt ist er 2,5 und trägt gerade 26. Die 25 hat er etwa vom 2. Geburtstag bis jetzt vor kurzem getragen.

LG

7

Das ist sooo unterschiedlich. Mein Großer bekam die ersten Schuhe in Gr. 19 mit 13-14 Monaten. Jetzt ist er 2 Jahre und 8 Monate alt und trägt 24/25. Die Größe fällt außerdem je nach Hersteller verschieden aus. Kinderschuhgrößen sind leider nicht genormt.

LG
Christiane

10

genauso war es bei meinen Sohn auch. Er hatte dann im Sommer Gr. 26 und jetzt im Herbst (und wahrscheinlich Winter auch) hat er 27 bzw. 170 mm länge.

8

unsrer hat/hatte so mit ca. 2 Jahren Größe 25.

9

da war meiner kurz vor dem 3. Geburtstag als wir 26 gekauft haben. Also es muss 2.5 Jahre alt ungefähr gewesen sein. Aber Füße wachsen sooo unterschiedlich.