Baden mit Hand-Mund-Fuß Krankheit

hallo,

darf ich ein Kind mit HMFK baden?

.....hat kein fieber!

danke

1

Hallo,

also mein kinderarzt hat gesagt, dass nichts dagegen spricht, aber auch gleichzeitig tannolact badezusatz aufgeschrieben. Unseren kleinen hatte es auch nicht doll erwischt.

Liebe grüße

2

danke für deine antwort.

tannolact haben wir sogar zu hause.

ich wart mal noch ein zwei tage ab und dann wird ich sie mal reinstecken.

bislang sind die Pusteln nur etwas an den fingern....hoffe es kommt nicht mehr.

vlg

3

Hallo
I h kenne es nur dass bei wipo oder anderen ausschlägen das warme wasser manchmal das ganze "verschlimmert"
Wenns nicht gerade ganz dringend notwendig ist würde ich einfach noch warten oder ggf. Wasser ins waschbecken füllen jnd kind mit dem waschlappen so abwaschen. Dann sitzt es nicht im warmen wasser.
Älg und gute besserung

Blue