Köln-Arcaden, wer kennt sich da aus?

Hallo :-) ,

ich will demnächst mit Kind (13 Monate) nach Köln in die Köln-Arcaden.
Wer kennt sich da aus und kann mir ein paar Tips geben?

Wo kann ich mit meinem Kleinen gut und günstig essen?
Wo kann man am besten wickeln?
Wo kann ich ihn mal rauslassen, damit er sich selber auch die "Beine vertreten" kann? Sprich, ein wenig rumkrabbeln.

Soll ja nicht nur die Mama Spaß am Shoppen haben. ;-)

Vielen Dank schon mal im Voraus #liebdrueck

Kinnie#danke

1

Hallo,

ich bin `ne Kölnerin #freu

Ich bin absolut begeistert von den Köln Arcaden. Es ist einfach wunderschön dort! Alles unter einem Dach!
Ich kann dir den Asiaten unten im Erdgeschoß neben DM nur empfehlen! Ich sag dir, die gebratenen Nudeln sind meeega legger #freu#mampf und vorallem bei den großen Portionen auch angemessen im Preis.

Es gibt extra einen seperaten Raum zum wickeln, der schön geräumig und sauber ist. Du kannst in Ruhe hinter verschlossener Tür wickeln.
Lustig finde ich immer wieder, wie die Reinigungsfrauen nach jedem Toilettengang sofort die Brille sauber machen. Kaum von der Schüssel, schon sind´se mit dem Lappen hinterher #freu

Im Gegensatz zu anderen Parkhäusern ist es dort sehr günstig. Es gibt auch einen Mutter-Kind Parkplatz.

Ich empfehle dir, nicht bei schlechtem Wetter hinzufahren. Die Bude ist dann mega voll #schock#schwitz

Eine direkte Krabbelmöglichkeit gibt es außer dem Boden nicht.


Na dann, viel Spaß beim bummeln :-)



SG
Katrin



2

hi, kann mich nur anschließen, ich fahre immer wieder gerne in die köln-arcaden und jeder ausflug hat sich bisher gelohnt :) es gibt ein super-süßes cafe im og, ähnlich wie starbucks mit lecker kaffee und brownies und gemütlichen sesseln. bisher fand ich es nie zu voll, ich war allerdings noch nie am wochenende dort oder bei mega schlechtem wetter. ach ja, außer dm gibt es natürlich auch noch einen h&m, natürlich mit baby-abteilung und sicherlich auch einem wickelraum! ansonsten schau doch auchmal hier www.koeln-arcaden.de :) viel spaß beim shoppen und viele grüße aus kölle, em

3

Hallo Ihr Kölner!

hast ja schon gute tips bekommen, wollte Euch Jecken einfach mal gaaanz lieb grüßen #herzlich


Allaaf und gruß
sannisu

4

Auch mal lieb zurück grüßen #liebdrueck


Katrin, die sich schon auf erfrischende Planscherein im Rhein freut (fragt sich nur wann ?!? )



Top Diskussionen anzeigen