Schneeanzüge bei Lidl

Hallo,

ich habe gesehen, dass es morgen bei Lidl Schneeanzüge gibt. Taugen die was? Habt Ihr da Erfahrung? Ich hatte nur mal einen von Aldi und der war tadellos. Leider passt er nicht mehr.

Fliegenpilzlein

1

bei aldi gibt es auch welche ab morgen :)

2

Ich meine diese Schneeoveralls, gibts die morgen auch bei Aldi Süd?

5

Nein, bei Aldi Süd leider nicht...

weiteren Kommentar laden
3

Ich will unbedingt einen Overall und Mütze und Stiefel. Deswegen heißts morgen zeitig aufstehen ???????????? und rollkragenpullis

4

Nun, ich werde wohl 10 Min. vor Öffnung da sein und hoffe, das reicht?

6

Versuchs doch mal mit online bestelln. Beilidl geht das schon 1 woche vorher.

weitere Kommentare laden
7

Ja die sind supi. Hab unsere schneekombi schon letztes jahr im ausverkauf bekommen. Da war alles 50 % :)

16

Ich habe letztes Jahr im Herbst die Schneehose/Schneejacke von LIDL gekauft, eigentlich für den Kindergarten.
Die Sachen waren wirklich super und als es im Januar nochmal welche gab, habe ich erneut zugegriffen.
Meine Tochter trug die Sachen sogar im Skikurs.
Wir waren sehr zufrieden.

18

Oh man war das krank. So ne Schlange stand da noch nie und da verlieren einige schonmal ihre Manieren. Aber alles bekommen. Schneeanzug, Schneejacke, Schneehose, Schuhe, Handschuhe und Mütze, und Rollkragenpullover. Sieht alles wirklich super toll und hochwertig aus. Muss ich echt sagen!

19

#rofl

Ja das war wie im Krieg oder????
Ich war erst in der Filiale bei uns ist in der Gegend, ich war viertel vor!!!!!! da und um fünf vor kamen ne ganze Menge Autos auf den Parkplatz, bin dann schonmal ausgestiegen um festzustellen das die Filiale UMBAUT und erst am 9. wieder öffnet!!! #schock

Alle anderen standen genauso blöd wie ich davor...

Bin dann mit 160 Klamotten über die Schnellstraße gesaust und war fünf nach acht an der Filiale zwei Dörfer weiter...

Da war was los, hatte aber echt Glück und hab noch alles bekommen (Jacke, Hose, 2x die zweierpacks Rollkragenpullover, Mütze und Handschuhe).

Aber in der Größe 86/92 gab es echt nicht viel, etwas später und ich hätte bestimmt Pech gehabt! Und ich wohne eher ländlich..

Man aber das Glücksgefühl war groß und ich bin auch echt überrascht von der Qualität, letztes Jahr jatten wir einen Overall von Name it und so vom ersten Eindruck kann ich nichts negatives sagen, im Gegenteil.

LG

20

Hier war auch ein riesen Auflauf, als ich um kurz nach 8 im Laden war #schock. Hat mich gefreut, spricht ja nur für die Kleidung ;-).

Unsere Tochter ist jetzt mit einer Schneejacke versorgt, unser Sohn mit nem Schneeanzug. Ich bin gespannt, wie die Sachen sind. Die Jacke kommt mir so dünn vor, aber das kann ja auch täuschen; bzw. trotzdem nicht zu einem kälteproblem werden, wenn das Material ok ist und die Bündchen gut abschließen.

Kann jetzt vermelden: Unsere Winterausrüstung ist komplett: Schuhe, Jacken, Schneehosen, Mützen: Alles da.
Schnee und Kälte #winke , ihr dürft kommen ;-).

Viele Grüße,
f.

21

Bei uns gab es sogar die meisten Sachen noch nachmittags. Da lag noch erstaunlich viel!

Die Jacke fand ich auch recht dünn. Hoffe Meiner friert nicht, wenns kalt ist.
Die Schuhe fallen klein aus - nur so als Tipp.
Hab eine 25 gekauft, der Schuh fällt aber grad so wie Gr. 24 aus - 16 cm (laut Schuhmessgerät Plus 12)

Mag jemand die grünen Blinkestiefel haben??? :-D