Wann kamen Grübchen

Halli Hallo,

Mein Mann und ich sind total neugierig ob unser Sohnemann (aktuell 6,5 Monate) mal Grübchen bekommt.

Wir haben bin meiner Familie fast alle welche, mein Mann hat sie selbst auch.

Ich meine neulich irgendwo gelesen zu haben, dass sie erst im Laufe der Zeit erscheinen.

Bei Dr. Google finde ich nur Schönheitsoperationen!

Also, liebe Eltern, wann habt ihr Grübchen bei eurem Sprössling entdeckt?

Viele Grüße

1

Total witzig, bei unserer maus (12 1/2 Monate) haben wir heute das erste Grübchen entdeckt #herzlich

2

Oh wie süß #verliebt

Okay, also etwas mehr als ein Jahr. Danke dir

3

Bei meinem Sohn hat man die grübchen schon so mit 4 Monaten gesehen :)

4

Oha, das ist früh.

Bis jetzt ist noch nix in Sicht. Na mal abwarten.

Danke dir.

5

Unser Sohn ist schon mit seinen Grübchen zur Welt gekommen ????

7

Ohne Fragezeichen natürlich ;-)

6

Hey,

Hagrid seine Grübchen kamen mit etwa 4/5 Monaten. Meine Grübchen hingegen wuchsen mir erst mit etwa 2 Jahren!

8

Ach Gott, bei euch ist ja alles vertreten.

Naja, seit mein Sohn da ist, hab ich Gedult gelernt, also werde ich sie auch hier wieder anwenden.

Vielen dank euch allen ;-)

9

Bei uns von der 4. Woche an ca

10

Mit Grübchen zur Welt gekommen.
Beim Lachen und im Kinn immer eins #verliebt

11

Hallo,
das am Kinn hatten beide eigentlich von Anfang an. Meine Große (fast 9) hat sonst bis jetzt keine, mein Kleiner (18 Monate) hat beim Lachen schon jetzt an der einen Wange eins. Das hat er von mir und ist fast von Anfang an da.
LG

12

Huhu,

Von Geburt an!

LG