Kinderspielzeug-Party

Hallo liebes Forum,falls jemand mal Interesse an einer Kinderspielzeug-Party im Münsterland und Umgebung hat,darf sich gerne bei mir melden..liebe grüße

1

Vielleicht HÄTTE jemand Interessen, wenn du dir mit einem Post etwas Mühe gegeben hättest!

Um WAS für Spielzeug handelt es sich denn?

Wie läuft das ab?

Wieso sollte ich so eine Party machen, statt mich im Fachhandel umzuschauen und dort direkt zu kaufen was mir gefällt?

2

Hallo da es leider vielen auch bitter aufstößt wenn man quasi Werbung macht,habe ich es diesmal sehr dezent und knapp formuliert..da gebe ich dir recht..falls es dich jedoch interessiert versuche ich mal deine Fragen zu beantworten..also bei diesem spielzeug handelt es sich überwiegend um holzspielzeug und Spielzeug aus verschiedensten Stoffmaterialien..eine Party läuft im Endeffekt wie eine tupper-Party ab,der Vorteil:ohne Zeitdruck und Stress kann man das Angenehme mit Nützlichem verbinden..
Mehr unter www.meilies.de

3

Hallo,

bitte haltet mich nicht verrückt, aber ich kann mir momentan noch gar nichts unter einer Kinderspielzeug Party vorstellen. Bringt da jedes Kind einfach ein Spielzeug mit oder wie sieht so ein Ablauf genau aus?

Wir haben unserem Sohn nämlich vor kurzer Zeit bei http://www.kapla-steine.de/kapla-1000-die-1000er-box-von-kapla-21 eine Kapla Box gekauft und seither beschäftigt er sich fast nur noch damit.

4

Hallo,entschuldige ich war schon länger nicht mehr online..eine Kinderspielzeug-Party ist vom Ablauf her mit einer tupper-Party vergleichbar.eine spielzeugberaterin,z.b.ich,kommt zu dir nach Hause und präsentiert dir und deinen Freundinnen tolles und außergewöhnliches spielzeug.überwiegend aus Holz und Stoff..falls du Interesse hast mehr zu erfahren kannst du mich gerne anschreiben..ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.