Stuhl riecht ganz eklig nach saurer Milch!! Wer kennt das??

Hallo ihr Lieben

Sorry, dass ich mit so einem etwas ekligen Thema auffahre... Aber ich kenn das bis anhin wirklich nicht!!

Jeannot hat wie immer ganz normalen Stuhlgang (keinerlei Auffälligkeiten). Allerdings riecht der seit Montag total eklig nach extrem saurer Milch!!! Ich habe aber keine neue Lebensmittel eingeführt oder so... Ich kann wirklich viel aushalten, was schlechte Gerüche angeht. Aber dieser saure Gestank killt mich fast #schock #schock

Ist das normal?? Kennt das jemand von euch??

#danke, Fabienne

1

Damit würde ich zum Kinderarzt.Zumindest wenn es so bleibt.

LG

2

Könnte es sein, dass Dein Kleiner gerade zahnt? Dann ist das der sogenannte "Zahnungsschiss".
riecht oft sehr sauer und eher beißend.

Heute haben viele Kinderärzte ja geschlossen, von daher würde ich abwarten und beobachten und morgen mal kurz beim Doc alles abklären lassen.

Gegen den Gestank vorher ein Fishermans in den Mund stecken-hilft mir immer.

Bis dahin erstmal

bye

majuri

3

Hi Majuri

Ja, er kriegt gerade seinen 5. Zahn. Allerdings hatte er das bei den ersten 4 Zähnchen nicht, da war das ganze einfach etwas dünner und er hatte einen wunden Po!

#danke für den Tipp. Mal schauen, obs bessert, sobald der Zahn da ist. Kann nicht mehr lange dauern, die schwarze Linie ist schon sichtbar #schwitz

LG Fabienne

4

Hallo,
wollte auch grad sagen, daß kommt wohl wieder ein Zahn.
Diesen wundmachenden saueren Dünnschiß hat meiner auch immer wenn ein neuer Zahn rauskommt.Zum Kiarzt würde ich nicht gleich gehen, abwarten, sollte es nach ner Woche immer noch sein, dann kannst Du ja mal gehen aber mach Dich nicht verrückt, ist meist ganz normal!!
Gruß Stefa

5

Hatten wir auch vor ein paar Tagen.
Hab heute meine Kinderärztin gefragt was das gewesen ist.
Sie meinte es kommt vom zahnen.

Und ja mein Sohn hat grade einen Backenzahn bekommen#freu

Top Diskussionen anzeigen