Quinny Zapp xtra Sitzeinhang in Zapp

Hallo,

habe einen Sitzeinhang gekauft für meinen alten Zapp. Leider verstehe ich nicht, wie der dran geht. Kann es sein, dass man einen Adapter braucht oder, dass evtl sogar nicht alle Sitzeinhänge an alle Zapp-Gestelle passenß

Danke

1

Geht der alte Sitzeinhang überhaupt komplett raus aus dem Zapp?#kratz
Soweit ich weiß geht das nur bei dem Zapp xtra und zapp xtra2.

Bei dem normalen Zapp klappst du ja den wagen zusammen und löst so den stoff. Aber ein kompletter Sitzeinhang vom Xtra passt da nicht so wie mir bekannt ist.

2

Raus hab ich den Bezug aus dem Zapp,-laut Anleitung von Quinny.de
Fürchte, mir fehlen Adapter für 35€ #aerger

3

Ohje stimmt, hab auch grad nochmal nachgeforscht, da brauchste wirklich noch extra die adapter für #schock

4

Hallo,

jepp das geht aber du brauchst die Adapter! Und ich schätze du hast die nicht bei bei deinem Gestell?

Aber in der regel geht das ohne Probleme.

5

Hey,
du brauchst Adapter dafür, dann geht das. Wir haben unseren Zapp so auch aufgerüstet.

LG
Kristina

6

Das geht schon, du brauchst dann diesen sitzrahmen und die Adapter die eben dann den sitzrahmen in den zapp Rahmen einhängen

7

Sitzeinhang komplett raus, Adapter für den xtra drauf, Und draufstehen. Adapter müssen sein!

8

hallo, du brauchst die Adapter dazu, sonst geht es nicht. Ich hätte noch 2 neue da, also wenn es ist, ich gebe sie für 18 Euro her!